Tastenkombination um NVRAM oder PRAM am Mac zurücksetzen

Diskutiere Tastenkombination um NVRAM oder PRAM am Mac zurücksetzen im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich soll den PRAM meines Macs resetten also zurücksetzen, weiß aber nicht wie ich das mache. Gibt es dafür eine Tastenkombination? Danach...

1. Ellenoy

Ellenoy Guest

Hallo, ich soll den PRAM meines Macs resetten also zurücksetzen, weiß aber nicht wie ich das mache. Gibt es dafür eine Tastenkombination? Danach soll ich ein Signal 3x abwarten und der PRAM ist resettet. Kaputtmachen kann ich nichts oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastenkombination um NVRAM oder PRAM am Mac zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination um NVRAM oder PRAM am Mac zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?

Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?: Hallo, besitze einen Inspiron 1720 mit Win 7. Gibt es die Möglichkeit das Touchpad mit einer Tastenkombination ein und auszuschalten? Ich weiß...
  2. WLAN ohne Tastenkombination ?

WLAN ohne Tastenkombination ?: Hallo, habe ein ASUS X70AB und mich nervt bei jedem Start die Tastenkombination um mein WLAN zu aktivieren. Gibt es die Möglichkeit, WLAN beim...
  3. Vaio (diverse) tastenkombination für habenbuchung im datev

tastenkombination für habenbuchung im datev: Hallo liebe Leser, es wäre riesig wenn mir jemand die tastenkombination für die haben-buchung im datev-compact nennen kann ! ich habe das vaio...
  4. Vaio FW Mousepad per Tastenkombination deaktiverien?

Mousepad per Tastenkombination deaktiverien?: Ist es Möglich bei den Vaios der FW Serie das Mousepad über eine Tastenkombination zu deaktiveiren oder ist das rumgeklicke bis zum Viao Controll...
  5. Benq Joybook 5200g, wie lautet Tastenkombination für Wlan?

Benq Joybook 5200g, wie lautet Tastenkombination für Wlan?: Hi, laut Hersteller kann man bei diesem Gerät das Wlan durch eine Tastenkombination aktivieren, allerdings finde ich die nicht. Weiß die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden