Tastertur ausbauen und reinigen?

Diskutiere Tastertur ausbauen und reinigen? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo... Hab ein Acer aspire 8920G, und wollt es mal pflegen Es sieht von oben so aus als könnte man die tastertur ausbauen. weiß jemand ob...

1. #1 Mike8888, 23.10.2008
    Mike8888

Mike8888 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8920G
    Hallo...
    Hab ein Acer aspire 8920G, und wollt es mal pflegen

Es sieht von oben so aus als könnte man die tastertur ausbauen.
    weiß jemand ob man ddie wirklich ohne weitereres abnehmen kann?

Ich will ja nicht die garantie verlieren oder noch schlimmer was kaputt machen...:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike8888, 16.12.2008
    Mike8888

Mike8888 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8920G
    mensch jungs :)...

dat muss doch wer wissen ?

Thema: Tastertur ausbauen und reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 8920g tastatur ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tastertur ausbauen und reinigen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....
  3. Asus x73t überhitzt trotz Reinigung

Asus x73t überhitzt trotz Reinigung: Hallo Seit einer Woche hatte ich Probleme mit meinem Notebook ist ziemlich heiß geworden und schaltete sich ab, habe das Notebook 2 Jahre ohne...
  4. Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  5. Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?: Hallo Community, ich habe dieses und weitere Foren bereits nach passenden Antworten durchforstet, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges...