F
Fortuna
Forum Benutzer
Hallo Fories,
endlich habe ich mein eigenes Notebook
Ein Samsung R 50 WVM 1730 III !
Habe es gestern bei Media Markt, da es das NB auch im Netz nicht günstiger
als 1199,- EUR gibt. Wie ich finde, ein guter Preis.
Allerdings waren laut Bestandsliste zwei verschiedene Notebooks vorhanden.
Einmal Samsung R 50 WVM 1730 III und weiter unten konnte ich sehen, dass
nochmal ein Samsung R 50 WVM 1730 III mit dem Zusatz MP 3 vorhanden war.
Von dem "normalen" Samsung R 50 ohne Zusatz MP 3 war kein Gerät mehr vorhanden. Laut den Mitarbeitern wurde dieser Artikel einmal nachbestellt und
angeblich hätten die Mitarbeiter, die die Bestandslisten anlegen, einen verkehrten Zusatz mit aufgenommen. Es würde bei mehreren Artikeln ab und zu vorkommen und es hätte keine Bewandnis. Hmm, ich hab den Artikel trotzdem gekauft, finde aber nirgendwo die Zusatzbezeichnung 1730 III, nicht in der Beschreibung, nicht auf Karton etc.
Könnte es sich auch um ein Gerät handeln, welches speziell für den MM hergestellt wurde oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, ob es sich tatsächlich um das Orginal R 50 von Samsung handelt?
Wäre nett, wenn jemand nen passenden Tipp hätte.
Merci und lieben Gruss, Fortuna
endlich habe ich mein eigenes Notebook
Ein Samsung R 50 WVM 1730 III !
Habe es gestern bei Media Markt, da es das NB auch im Netz nicht günstiger
als 1199,- EUR gibt. Wie ich finde, ein guter Preis.
Allerdings waren laut Bestandsliste zwei verschiedene Notebooks vorhanden.
Einmal Samsung R 50 WVM 1730 III und weiter unten konnte ich sehen, dass
nochmal ein Samsung R 50 WVM 1730 III mit dem Zusatz MP 3 vorhanden war.
Von dem "normalen" Samsung R 50 ohne Zusatz MP 3 war kein Gerät mehr vorhanden. Laut den Mitarbeitern wurde dieser Artikel einmal nachbestellt und
angeblich hätten die Mitarbeiter, die die Bestandslisten anlegen, einen verkehrten Zusatz mit aufgenommen. Es würde bei mehreren Artikeln ab und zu vorkommen und es hätte keine Bewandnis. Hmm, ich hab den Artikel trotzdem gekauft, finde aber nirgendwo die Zusatzbezeichnung 1730 III, nicht in der Beschreibung, nicht auf Karton etc.
Könnte es sich auch um ein Gerät handeln, welches speziell für den MM hergestellt wurde oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, ob es sich tatsächlich um das Orginal R 50 von Samsung handelt?
Wäre nett, wenn jemand nen passenden Tipp hätte.
Merci und lieben Gruss, Fortuna