Tatsächlich ein original R 50 von Samsung gekauft?

F

Fortuna

Forum Benutzer
Hallo Fories,

endlich habe ich mein eigenes Notebook :)
Ein Samsung R 50 WVM 1730 III !

Habe es gestern bei Media Markt, da es das NB auch im Netz nicht günstiger
als 1199,- EUR gibt. Wie ich finde, ein guter Preis.

Allerdings waren laut Bestandsliste zwei verschiedene Notebooks vorhanden.
Einmal Samsung R 50 WVM 1730 III und weiter unten konnte ich sehen, dass
nochmal ein Samsung R 50 WVM 1730 III mit dem Zusatz MP 3 vorhanden war.
Von dem "normalen" Samsung R 50 ohne Zusatz MP 3 war kein Gerät mehr vorhanden. Laut den Mitarbeitern wurde dieser Artikel einmal nachbestellt und
angeblich hätten die Mitarbeiter, die die Bestandslisten anlegen, einen verkehrten Zusatz mit aufgenommen. Es würde bei mehreren Artikeln ab und zu vorkommen und es hätte keine Bewandnis. Hmm, ich hab den Artikel trotzdem gekauft, finde aber nirgendwo die Zusatzbezeichnung 1730 III, nicht in der Beschreibung, nicht auf Karton etc.

Könnte es sich auch um ein Gerät handeln, welches speziell für den MM hergestellt wurde oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, ob es sich tatsächlich um das Orginal R 50 von Samsung handelt?

Wäre nett, wenn jemand nen passenden Tipp hätte.

Merci und lieben Gruss, Fortuna
 
Grüße!

Ich würde mir keine Sorgen machen- das liegt wohl an einem MM internen Problem.
Tatsächlich habe ich noch von dem Zusatz noch nichts gehört, ich würde einfach mal so behaupten es gibt das Model "MP3" nicht.
Solange du deine Notebook Seriennummer hast und diese eine gültige ist, ist alle in bester Ordnung.
Wenn das nicht der Fall ist kannst du noch immer zu MM gehen...

mfg
 
So wie ich das verstanden habe, fehlt bei ihm die Bezeichnung "1730 III"? Würd mir da allerdings auch keine Sorgen machen. Wenn Everest die richtige Hardware zeigt, wird schon alles passen.
 
Hallo,

Ich würde mir keine Sorgen machen- das liegt wohl an einem MM internen Problem.
Tatsächlich habe ich noch von dem Zusatz noch nichts gehört, ich würde einfach mal so behaupten es gibt das Model "MP3" nicht.

Wie ich jetzt in einem anderen Forum gelesen habe, soll es vor einiger Zeit bei Saturn tatsächlich eine Sonderedition mit dem Zusatz MP 3 gegeben haben, sozusagen ein Bonus von Samsung/Saturn? zum R 50 mit zusätzlichem MP 3 Player?! Also ich hab hier in dem Gerät keinen MP 3 Player gefunden.
Aber wenn das tatsächlich der Fall wäre, fände ich es ziemlich unverschämt von den Leuten von Media Markt mir irgend so nen Mist zu erzählen , von wegen falscher Zusatz.

Solange du deine Notebook Seriennummer hast und diese eine gültige ist, ist alle in bester Ordnung.

Ich hab wegen der Seriennummer auf der HP von Samsung nachgesehen und Du meinst doch mit der Seriennummer die Bestellnummer(n) an der Unterseite des Gerätes? Ich hab die SEG Nummer und die zweite Nummer mit der HP verglichen und diese stimmen überein.
Könnte trotz der übereinstimmenden Nummern minderwertige Teile ins NB verbaut worden sein oder bin ich - jetzt ausser des Farb"fehlers" auf der sicheren Seite?

Es wäre sehr nett, wenn Du mir diesbezüglich nochmal mailen könntest, weil ich sonst morgen sprich heute :rolleyes: am Samstag nochmal zu MM gehen werde, auch wenn ich weiss Gott was anderes geplant hatte.

LG, Fortuna
 
Grüße!

Wenn die Nummer paßt ist allen in bester Ordnung! Minderwertige Teile können nicht verbaut sein sag ich mal, die sicherlich bei jedem Modell die gleichen Teile verwendet werden.
Ich denke es liegt an der MP§ Aktion. Studentbook hatte mal was ähnliches. Offenbar sind einfach die MP3 Spieler vergriffen.
Kurzum: freu dich über dein Samsung!

mfg
 

Ähnliche Themen

R 50 - Möglichkeit Display heller zu bekommen?

Samsung R 50 mit 1,6 GHz Pentium M (725)

Samsung R510-Aura P8600 Danio

R 50 Display sooo dunkel? warum denn das?

Samsung R 50 mit 1,6 GHz Pentium M

Zurück
Oben