Tausch der Festplatte bei VAIO PCG-FX601

Diskutiere Tausch der Festplatte bei VAIO PCG-FX601 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin hier ein Newbee und brauche eure Hilfe. Die HD des VAIO PCG-FX601 meiner Schwester hat den Geist aufgegeben und ich muss sie...

1. algot

algot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin hier ein Newbee und brauche eure Hilfe.

Die HD des VAIO PCG-FX601 meiner Schwester hat den Geist aufgegeben und ich muss sie tauschen. Leider musste ich feststellen, dass unten am Gerät kein extra Schacht ist, wo man diese problemlos tauschen kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich wahrscheinlich die Tatstatur ausbauen muss, um an die HD zu kommen...

Deshalb in diesem Zusammenhang 2 Fragen:

1. Gibt es ein HowTo wie man die HD beim VAIO PCG-FX601 bzw. wie muss ich vorgehen?

2. Die kaputte HD ist 20 GB groß - kann ich bei dem Wechsel gleich eine neue größere - 60 - 100 GB einbauen oder erkennt das Bios eine größere Platte nicht?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

algot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AngryProphet1, 06.09.2007
    AngryProphet1

AngryProphet1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das gleiche Problem.
    Irgendwer eine Idee wo man bei Sony eine entsprechende Anleitung findet?
    Habe mir nen Wolf auf der Seite gesucht.

Gruß
    AngryProphet

Thema:

Tausch der Festplatte bei VAIO PCG-FX601

Die Seite wird geladen...

Tausch der Festplatte bei VAIO PCG-FX601 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...