Tausche Asus Pro 72V gegen Asus N70

M

Marvin36Do

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir am Montag das Asus Pro 72 gekauft. Da ich aber nicht darauf gachtet habe das dieses Model auf der Rückseite keinen USB Anschluß hat, würde ich es gegen das Asus N70 tauschen.

Bei fragen schickt mir einfach ne Nachricht.



Gruß

Thomas
 
Ja, und warum gibst Du es nicht einfach beim Händler zurück?
 
Hallo,

weil ich ganz gerne das N70 hätte und es hier im Dortmunder Raum nicht kriegen kann.
 
Hallo,

weil ich ganz gerne das N70 hätte und es hier im Dortmunder Raum nicht kriegen kann.

Ähem,.. Internet?

Z.b. notebooksbilliger.de?!

Falls es dort nicht zu bekommen sein sollte: es gibt noch andere Onlineshops als nur diesen.
€: KLICK MICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe nicht so gerne in online-shops!! Gehe lieber ins Geschäft, da sehe ich was ich bezahle.
 
ich kaufe nicht so gerne in online-shops!! Gehe lieber ins Geschäft, da sehe ich was ich bezahle.

Naja, wenn Du geschaut hättest, hättest Du dann auch nicht das 72V gekauft. Aber jetzt mal zum Thema: Kannst Du denn das Gerät nicht bei Deinem Verkäufer zurückgeben und das N70 bestellen lassen???
 
Hallo,

ist das N70 denn besser als das pro 72?
 
@Marvin: Eigentlich muss ich deinen Thread schließen, da du die Marktplatzregeln missachtet hast. Dies ist ein Marktplatzthread und für diesen bist du als neuer User noch nicht zugelassen.

Allerdings mache ich eine Ausnahme damit dir geholfen werden kann und du das Gerät einfach wieder zurückgibst.


lg R10
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Zurück
Oben