tc 4400: bedienung mit dem finger?

Diskutiere tc 4400: bedienung mit dem finger? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen habe mir kürzlich ein tc4400 angeschafft soweit bin ich auch wirklich zufrieden mit dem gerät nun habe ich mich gefragt, da...

1. Kehool

Kehool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen

habe mir kürzlich ein tc4400 angeschafft
    soweit bin ich auch wirklich zufrieden mit dem gerät
    nun habe ich mich gefragt, da das display sowohl auf EMF als auch auf druck reagiert, ob es vielleicht software gibt mit deren hilfe ich das gerät zusätzlich zum stift auch mit den fingern bedienen kann

bin für alle tipps dankbar :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kehool

Kehool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keine third party software? garnichts?

Thema:

tc 4400: bedienung mit dem finger?

Die Seite wird geladen...

tc 4400: bedienung mit dem finger? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  2. Vaio SR Scrollen mit 2 Fingern

Scrollen mit 2 Fingern: weiss jemand wie man das umstellen kann: Wenn man sich in einem scrollbaren Fenster befindet, kann man per Touchpad-2Finger-Funktion den...
  3. Vaio S Tipp: two-finger-scroll auf aktuellem Vaio S freischalten

Tipp: two-finger-scroll auf aktuellem Vaio S freischalten: Hallo, ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht um two-finger-scroll zu nutzen. Da ja bekanntlich ein Apls Touchpad eingebaut ist war das...
  4. Neues Asus X72D Fragen zur Bedienung

Neues Asus X72D Fragen zur Bedienung: Moin, Moin aus Ostfriesland! Habe seit kurzem das Notebook X72D von Asus. Jetzt gibt es ein paar Dinge, mit denen ich nicht klarkomme. 1....
  5. Latitude Serie E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll

E6400: Multitouch / Two-Finger-Scroll: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim E6400 wie bei den neuen Modellen two-finger-scroll zu aktivieren. Rein technisch sollte es gehen, denn es...