Tecra M4 Windows 7 impressionen

Diskutiere Tecra M4 Windows 7 impressionen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi @all, mein allseits geliebtes Tecra M4 hat von mir Win 7 Prof spendiert bekommen. Tja und da dachte ich mir, ich lasse euch mal an den...

1. #1 katja_bo, 16.12.2009
    katja_bo

katja_bo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @all,

mein allseits geliebtes Tecra M4 hat von mir Win 7 Prof spendiert bekommen.
    Tja und da dachte ich mir, ich lasse euch mal an den ersten Eindrücken teilhaben.

Ich habe also von XP-Tablet auf Win 7 gewechselt und was positiv auffällt, die Stifterkennung läuft viel flüssiger.
    Schrift erkennung ist super, deutlich besser als unter XP-Tablet.
    Win 7 selbst läuft mit 1,5 GB Speicher und 1,86 Ghz Prozessor ziemlich flüssig, allerdings habe ich den ganzen visuellen Schnick-Schanck gleich abgeschaltet, das braucht 'eh keiner. Win 7 also Leistungsoptimerit.

Fast alle Treiber von Vista laufen problemlos, bis auf Config Free. Die IR Schnittstelle wurde von Win 7 nicht erkannt aber nachdem ich den XP Treiber installiert hatte lief auch das.

Als Fazit würde ich sagen, das dies mal ein gelungener Umstieg war.
    Ich kann Win 7 und Tecra M4 empfehlen.

Gruß Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tecra M4 Windows 7 impressionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tecra m4 windows 7

,
  2. tecra m4 windows 7 install

,
  3. tecra m4 win7

Die Seite wird geladen...

Tecra M4 Windows 7 impressionen - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  4. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...