Tecra S2 mit Portreplikator: DVI Auflösung ändern

Diskutiere Tecra S2 mit Portreplikator: DVI Auflösung ändern im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo gemeinde, ich habe an meinem tecra s2 den advanced portreplikator 3, wo ich über dvi meinen tft-monitor angeschlossen habe. wie...

1. #1 marcointhemiddl, 19.06.2009
    marcointhemiddl

marcointhemiddl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo gemeinde,

ich habe an meinem tecra s2 den advanced portreplikator 3, wo ich
    über dvi meinen tft-monitor angeschlossen habe.

wie bekomme ich nun die native auflösung 1650x1050 über dvi?
    oder besser full hd an meinem fernseher?

treiber ist 6.14.11.7637 vom 19.08.2008

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tecra S2 mit Portreplikator: DVI Auflösung ändern

Die Seite wird geladen...

Tecra S2 mit Portreplikator: DVI Auflösung ändern - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. Tecra R840 Blue tooth

Tecra R840 Blue tooth: Moin, kann jemand helfen? Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit. Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren. Die angebotenen Treiber...
  3. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  4. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...