Tecra T9100 Netzteilstecker

B

blaubarschbube

Forum Newbie
Hallo Leute ,
bin neu hier und habe daher auch gleich mein erstes Anliegen , da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin.
Meine Frau hat ein Tecra T9100, ist zwar schon sehr alt ( Bj 2003 oder so ) aber vom Prinzip her sehr zuverlässig.
Nun ist aber schon zum zweiten mal der Netzteilstecker , welcher ins Laptop geht , defekt.

Jetzt habe ich bei eBay schon verzweifelt ein Netzteil gesucht , welches einen 90° abgewinkelten Stecker hat.
Die meisten Anbieter die auf Ihrem Galeriebild einen 90° abgewinkelten Stecker hatten , hat aber eine NAchfrage ergeben , dass der Stecker nicht abgewinkelt wäre!

KAnn mir jetzt einer von Euch helfen , wie oder wo ich ein Netzteil bekomme , welches einen 90° Stecker hat?????

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar !

Gruß t.j,
 
Gibt doch bestimmt irgendwo so kleine Zwischenstecker, damit machst du dein normales Netzteil zu einem mit besagtem Winkelstecker...
 
Ich habe aber für meine Tochter Ihr Toshiba Satellit eins mit gewinkelten Stecker bekommen !
Nur finde ich für Tecra nix , da muss es doch was geben oder ?
 
Das für deine Tocher ich nehme mal an eine Satellite M30X ist aber auch kein Original Toshiba Netzteil. Toshiba verkauft keine Netzteile mit abgewinkelten Steckern, alle mit gewinkelten Steckern sind Produkte von Drittanbietern und werden nicht empfohlen!
 
okay ,

die zubehör Netzteile müssen aber nicht unbedingt schlechter sein !
Jedenfalls sind die Orginalen mit den geraden Stecker blöd und gehen ständig kaputt !
 
Das ist einfach falsch! Wir haben Kunden die brauchen nach 5 Jahren noch kein neues Netzteil und Kunden die stehen alle 3 Monate auf der Matte! Du kannst mal hier die Forumssuche nah defekten Netzteilen absuchen und mir dann nochmal sagen ob die wirklich so schnell einen Defekt aufweisen oder ob es vielleicht doch an der Handhabung liegt.
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Laptop wechsel!

XPS Serie Spießrutenlauf mit meinem XPS M1330 - Wie weiter vorgehen?

Vaio FR415S - Beschreibung - Lüfter ausbauen und putzen

Zurück
Oben