Terra 2103 schwarzer Bildschirm

Diskutiere Terra 2103 schwarzer Bildschirm im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Terra 2103 piepst beim einschalten(Mal 2x, Mal1x kurz). Habe den RAM dann getauscht, original 533/633MHz, neu 800 MHz, passt das?...

1. #1 hpdv6000, 08.03.2012
    hpdv6000

hpdv6000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Dv6000
    Hallo,
    mein Terra 2103 piepst beim einschalten(Mal 2x, Mal1x kurz).

Habe den RAM dann getauscht, original 533/633MHz, neu 800 MHz, passt das?
    Hat nichts geholfen, Bildschirm bleibt immer noch schwarz

Was kann ich noch tun?
    MfG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terra 2103 schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Terra 2103 schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...