Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410

Diskutiere Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410 im Fujitsu Siemens Testberichte Forum im Bereich Fujitsu Siemens Forum; Das Fujitsu-Siemens Lifebook C1410 ist als Einstiegsnotebook platziert, und zeichnet sich durch einen modularen Schacht aus, der wahlweise mit...

1. #1 StefanH, 24.10.2006
    StefanH

StefanH Forum Freak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiberian, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Ein Einsteigermodell mit knapp 1500 Euro ?

Da gibt es designansprechendere Modelle von anderen Herstellern zu besseren Konditionen. Da hilft auch der leere Schacht nichts in den sie zu dem Preis besser was haetten reinbauen sollen um es als Einsteigermodell einzustufen.

Steckt halt mehr dahinter als nur einen Grosseinkauf bei der OEM Firma zu machen und seinen Namen zu branden.

Thema:

Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410

Die Seite wird geladen...

Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410 - Ähnliche Themen

1. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  2. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  3. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...