Test bei Notebookcheck - HP Compaq 6710b

NotebookCheck

NotebookCheck

Forum Freak
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-6710b-Notebook.4403.0.html

Office Profi. Neben der großzügigen 17 Zoll Reihe bietet HP auch im kompakten 15 Zoll Bereich eine neue Notebook Serie an. Dazu gehört auch das HP Compaq 6710b. Ausgestattet mit Core 2 Duo CPUs und einer integrierten Intel X3100 Grafiklösung positioniert sich das 6710b eher im günstigeren Einstiegsbereich der Serie. Was Sie abgesehen von den Hardwarefacts noch von dem Gerät erwarten können, dass erfahren Sie hier.

Gruß
NotebookCheck
 
Ihr ratet ja in euren Tests gerne zu einem WSXGA/WSXGA+ Display, zwecks Übersichtlichkeit. Damit vertretet ihr auch meine Meinung.

Leider testet ihr aber meistens nur Notebooks mit UXGA oder niedrigen XGA Auflösungen. Ist es schwer Testgeräte mit einer SXGA+ Auflösung zu bekommen?
 
Nebenbei: Wer sich für das Notebook interessiert. Das Modell gibt es auch mit einer 1280x800 Auflösung :rolleyes:
 
Gott schrieb:
Leider testet ihr aber meistens nur Notebooks mit UXGA oder niedrigen XGA Auflösungen. Ist es schwer Testgeräte mit einer SXGA+ Auflösung zu bekommen?

Guten Abend,

da sich ja der Widescreen-Trend langsam durchsetzt, wird eine SXGA+-Auflösung immer seltener zu finden sein, da diese Auflösung nur für ein Seitenverhältnis von 4:3 geschaffen ist und somit beispielsweiße ein 15" und nicht wie beim Testgerät ein 15,4" Display voraussetzt.

==> http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html

Gruß
NotebookCheck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich glaube, da hat die Tastatur einfach nur ein W verschluckt... :D
 
Ähm, ich glaube, da hat die Tastatur einfach nur ein W verschluckt...
Ja, das hab ich ^^. Ich meinte die WSXGA/WSXGA+ Auflösung. :D
Und das mit den XGA Auflösungen, war allgemein, also mit und ohne W gemeint xD.
 
Speziell bei neuen Modellen versuchen wir natürlich so bald wie möglich einen Test zu bringen. Wenn dann nicht unbedingt unsere Wunschkonfiguration verfügbar ist, müssen wir das akzeptieren.

Klar können wir auch "Von der Stange" bestellen, die Wartezeiten sind dann halt dementsprechend länger. Für reguläre Kunden sollte es aber keine allzu großen Unterschiede geben, es sei denn, gewisse Hardware-Teile sind gerade vergriffen.

Gruß
NotebookCheck
 
Speziell bei neuen Modellen versuchen wir natürlich so bald wie möglich einen Test zu bringen. Wenn dann nicht unbedingt unsere Wunschkonfiguration verfügbar ist, müssen wir das akzeptieren.

Schon klar ^^. Trotzdem danke für den super Test.
 

Ähnliche Themen

Welches solls werden HP oder Sony

Test bei Notebookcheck - HP Compaq 8710p

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nc6400

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx7400

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx6325

Zurück
Oben