Test bei Notebookcheck - Samsung M60

S

StefanH

Forum Freak
Samsung rühmt sich die kleinsten, flachsten und leichtesten Serien Notebooks zu bauen - nicht zu unrecht. Aber auch die Herausforderung ein 17 Zoll Desktopreplacement zu entwerfen und mit adäquater Leistung zu versehen, heißt bei Samsung nicht, eine 5cm Kiste zu entwerfen. Nein, wie uns das M60 von Samsung lehrt: Auch große DTR Notebooks können elegant sein.

http://www.notebookcheck.com/CeBIT-2007-Test-Samsung-M60-Notebook.3078.0.html
 
Samsung rühmt sich die kleinsten, flachsten und leichtesten Serien Notebooks zu bauen - nicht zu unrecht. Aber auch die Herausforderung ein 17 Zoll Desktopreplacement zu entwerfen und mit adäquater Leistung zu versehen, heißt bei Samsung nicht, eine 5cm Kiste zu entwerfen. Nein, wie uns das M60 von Samsung lehrt: Auch große DTR Notebooks können elegant sein.

Notebookcheck: CeBIT 2007: Test Samsung M60 Notebook

Das 17 Zoll Display gefällt einerseits durch seine hohe Auflösung von 1920x1200 Pixel,
das ich nicht lache, 1600 x 1050 . das wars und dann schriften nur mit lupe zu lesen
 
Das 17 Zoll Display gefällt einerseits durch seine hohe Auflösung von 1920x1200 Pixel,
das ich nicht lache, 1600 x 1050 . das wars und dann schriften nur mit lupe zu lesen
Was willst Du uns damit sagen ??

Das Du Dich vor Deinem Kauf nicht erkundigt hast ?
 
Der Fred ist knapp 1.5 Jahre alt...

afaik gibts das 1680x1050 nurser selten im 17'' Bereich, sicher weiss ich nur von HP

@Reinerleinchen, dann musst du aber recht schlechte Augen haben, ich hab 1400x1050 auf 15'' was abgesehen von der Breite etwa gleich ist.
 

Ähnliche Themen

Test bei Notebookcheck - Samsung Q45

Test bei Notebookcheck - Toshiba Tecra M9

Zurück
Oben