Test: Samsung R520 == E252 == SA21 ?

M

Michl0

Forum Newbie
HY,
ich möchte mir ein Samsung E252 Aura T6400 Sandino (NP-E252-FS01DE/NP-E252-FS01DE/SEG) zulegen. Habe ein wenig herumgestöbert und bemerkt, dass das E252 und das Samsung SA21 Aura T6400 Sura (NP-SA21-FS02DE/SEG) die selben Eckdaten wie das R520 haben. Sind diese identisch, oder gibt es unterschiede, die mir nur nicht aufgefallen sind? Weiters wollte ich fragen, ob es testberichte gibt.
mfg Michl
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe gab es Unterschiede bei der Akkuausstattung und Webcam/Blauzahn und so kleinigkeiten... Genaueres weiss ich aber nicht.
 
Danke für die rasche Antwort.
vom akku her hab ich keine unterschiede feststellen können, und bei der webcam steht keine pixelanzahl dabei. weist vl welcher besser ausgestattet ist? Und gibt es testberichte?
 
Hi Michl0,

habe mir am Wochenende das R520 Silias geholt, hatte vorher auch das SA21 Sura im Visier und hatte ebenfalls festgestellt, dass es da fast keinen Unterschied gibt. Das R520 ist allerdings ein reguläres NB aus der Serie. Das SA21 ist (so hat es zumindest der Händler versucht zu erklären) eine Sonderedition, die am Ende aus den "Resten" verschiedener Serien gefertigt werden. Einen Unterschied konnte ich zwischen beiden wie gesagt auch nicht feststellen. Außer, dass ich imSupportbereich bei Samsung das Sa21 nicht gefunden habe. Auch der Händler konnte es auf Anhieb nicht finden, meinte aber das es natürlich auch zu 100% unterstützt wird!
Nachdem dann noch das R520 50 Euronen billiger war, habe ich das genommen. Zu den anderen Modellen von Dir kann ich nichts sagen.

Gruß,Hardy2
 

Ähnliche Themen

Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren

Samsung E152 - R510 - SA11

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben