Test von Software, was passiert mit Einstellungen, wenn Testzeit ausläuft?

C

chisono

Forum Benutzer
Hallo an Alle, was ich mich schon lange frage ist, was passiert mit den Veränderungen am Notebook, die durch Software zum Testen gemacht worden sind, wenn die Testzeit ausläuft? Dann funktioniert das Programm nicht mehr? Eigentlich nicht. Aber die Einstellungen, die mit diesem Programm gemacht wurden, die bleiben doch? Frage aus Neugier, weil ich ziemlich viel austeste. Danke für eure Antworten und ein schönen Abend noch.
 
Sandboxie und Vista

Habe die Sandboxie installiert. Nun sieht es unter Vista so aus, dass man für manche Programme Admin- Rechte braucht. Dadurch funktioniert ein vorheriger Testlauf in der Sandboxie nicht und ich muss doch fest installieren. Kann man das abändern, und wenn ja, wie?

Meine Frage hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
chisono schrieb:
Hallo an Alle, was ich mich schon lange frage ist, was passiert mit den Veränderungen am Notebook, die durch Software zum Testen gemacht worden sind, wenn die Testzeit ausläuft? Dann funktioniert das Programm nicht mehr? Eigentlich nicht. Aber die Einstellungen, die mit diesem Programm gemacht wurden, die bleiben doch? Frage aus Neugier, weil ich ziemlich viel austeste. Danke für eure Antworten und ein schönen Abend noch.

Also alles, was du mit der Software geändert hast, sollte auch so bleiben, egal ob die Testlaufzeit jetzt abgelaufen ist oder nicht.

Ein Gegenbeispiel ist NHC. Sobald du die Software beendest, erhalten die Spannungen des Prozessors wieder in die ursprünglichen Werte zurück.
 
Hallo und Guten Morgen, das ging ja fix mit antworten. Danke.
 
Hallo,
habe noch eine Frage dazu. Z. B. habe ich ein Defragmentierungsprogramm, welches so eingestellt ist, dass es jedesmal beim Start des NB defragmentiert. Ist die Testzeit abgelaufen sperrt sich das Programm. Der Versuch, dann beim Start zu defragmentieren, bleibt der bestehen, oder schaltet der sich automatisch auch ab?
 
Naja, kommt drauf an, mit welchem Programm das Programm defragmentiert. Wenn er mit dem Vista Defrag defragmentiert, dann hat er wohl irgendwo in den Einstellungen was herumgeschraubt, aber das geht dann schon noch weiter. Jedoch, wenn es ein selbstständiges Programm ist, dann geht nichts mehr!

LG
 
Danke für deine schnelle Antwort SoldSoul.:D
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

hp proOne 440 G4

Zurück
Oben