Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer × Intel Core Ultra 300: Aspire 14 AI und Aspire 16 AI nutzen günstigere Panther-Chips: Acer stellt zur CES 2026 auch eine neue Generation der Aspire-Serie mit brandneuen Intel-Core-Ultra-Series-3-Prozessoren vor. Acer Aspire 14 AI und Aspire...
Acer × AMD Ryzen AI 400: Swift Go 16 AI, Aspire 14 AI, Aspire 16 AI und Nitro V 16 AI rücken an: Acer rüstet die Notebook-Familien Swift Go 16 AI, Aspire 14 AI, Aspire 16 AI und Nitro V 16 AI in diesem Jahr mit AMD Ryzen AI 400 aus. Die ersten drei...
Neue Acer-Notebooks: Aspire kommt in 14 und 16 Zoll mit AMD, Intel und Qualcomm: Acer legt die „Brot-und-Butter-Notebooks“ der Aspire-Baureihe zur Computex neu auf, will aber mehr Premium auch in der günstigeren Baureihe anbieten und...
Acer Swift Edge 14 AI im Test: Schachmatt für Notebooks mit Spiegeldisplay: Acer hat mit dem Swift Edge 14 AI ein neues Leichtgewicht im Sortiment, das unter 1 kg wiegt. Neben der Portabilität des Notebooks war im Test vor allem...
Aspire A517 an Lemorele-Docking Station: Hallo!
Ich bin jetzt seit Tagen mit folgendem Problem beschäftigt.
Ich habe einen Acer Aspire A517-51G.
Diesen kann ich über eine Lenovo Docking.Station...