Testbericht HP Pavilion tx 2140

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend,

ich wollte mich erkundigen inwieweit eine umstellung von vista auf windwos 7 sinnvoll ist?
-sprich kann ich die hp partition löschen?
-wird der touchscreen mit windwos 7 unterstützt?
Mir ist als hätte ich in einem engl. Forum gelesen das jemand erfolgreich die W7 beta installiert/genutzt hat. Wo das stand, weiss ich leider nicht mehr.


Bzgl. der Hitze: Soweit ich das sehe gibt es ein Problem mit dem Grafikchip von Nvidia.
Nvidia Reports Problem With Laptop Chips
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=36201
 
Für mich heißt VISTA folgendes:
Virus Inside, Switch To Apple

Mit AMD-Systemen habe ich auch nicht die beste Erfahrung. Ich hatte ein Hp Compaq 6735b mit AMD Athlon X2 Prozessor. Sobald der Laptop eingeschaltet wurde, konnte man glauben, ein Düsenflugzeug würde vor einem starten, so laut war der Lüfter!:eek: Und so stark blies er! Und trotzdem wurde der Laptop zu heiß, um ihn auf dem Schoß zu haben!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich heißt VISTA folgendes:
Virus Inside, Switch To Apple

Soso, selbst Windows benutzen und klug rumschnacken... ;) Ich nutze OS X schon einige Zeit auf einem MBP und auch das ist nicht perfekt...(im Hinblick auf Netzwerk ist OS X einfach nur ne Katastrophe...).

Warum antwortest Du auf einen einen uralten Beitrag...und das auch noch mit einem völlig sinnfreien Beitrag?
 
Selbst Windows benutzen und klug rumschnacken... ;) Ich nutze OS X schon einige Zeit auf einem MBP und auch das ist nicht perfekt...(im Hinblick auf Netzwerk ist OS X einfach nur ne Katastrophe...).

Warum antwortest Du auf einen einen uralten Beitrag...und das auch noch mit einem völlig sinnfreien Beitrag?

Vor dem rumnörgeln bitte den ganzen Beitrag lesen!!!
na gut, der erste Teil ergibt wenig Sinn, aber der zweite Teil bezieht sich auf die lauten AMD-Kühlsysteme.

office2007 unter Windows Vista war auch eine absolute Katastrophe. einen Text in Word schreiben, und dazu Bilder oder ähnliches einfügen, war fast unmöglich, ständig sprangen die Bilder an ganz andere Stellen als die wo sie ursprünglich eingefügt waren!

bitte entschuldige den "Doppelpost". ich wollte in den erweiterten Editor wechseln, klickte aber daneben :(
wie lösche ich einen Beitrag im Notebookforum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wegen Wortwahl entschärft* / Brunolp12

Und warum AMD für die Kühlsysteme verantwortlich ist, welche HP verbockt musst du mir auch erklären. Wobei... besser nicht. Lass es einfach.

PS: Ach Menno.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal die Forenregeln lesen, bevor du wieder antwortest!
man beleidigt keine Forum-Mitglieder!
 
MAN, in diesem Fall DU! gräbt auch keine 3 Jahre alten Threads aus um irgendeinen Schwachsinn von sich zu geben den sowieso niemand hören will! Vor allem nicht wenn das gelaber schlicht falsch ist und MAN, in diesem Fall DU! selber keine Ahnung hat!
 
Ich habe diesen Thread nicht ausgegraben, er stand auf der ersten Seite im Unterforum "HP-Testberichte"!
Und wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, daqnn bruachst du ja nicht zu antworten!
Im 1. Punkt in den Forumregeln steht, dass man andere nicht beleidigen soll, und du nennst mich Idiot!:eek: Das melde ich sofort dem Admin!!
 
Evtl solltest du die Forenregeln einfach mal lesen?

Punkt 3
Keine Pauschalkritik! Aussagen wie " die Firma XYZ ist schlecht!" oder "die Fa. XYZ ist die beste der Welt" helfen niemandem weiter und stellen unzulässige Verallgemeinerungen dar. Sachlich begründete Kritik im Einzelfall ist bis zu einem gewissen Grad in Ordnung um anderen Forenteilnehmern eine Hilfe zu bieten ! Grundsätzlich ist es möglich, dass negative Äußerungen im Forum über Firmen und Hersteller rechtliche Schritte gegen den Beitragsverfasser oder uns zur Folge haben können. Wir behalten uns vor negative Kritik und Hetzerei über Firmen ohne Kommentar zu löschen " Beiträge von Usern die sich nur anmelden um Negativberichte zu posten werden ab sofort gelöscht. Wir verstehen uns nicht als Konsumentenschutzforum und Diskussionen dieser Art sind grundsätzlich nicht erwünscht
 
Bist du ein Computerbild-Troll der die Qualität und Freundlichkeit in Foren testen will?

Und warum machst du solch eine Schwachsinnsdiskussion überhaupt auf?
Wenn dir meine Beiträge nicht passen melde diese und schau was passiert. Ggf. bekomm ich dann für ne Woche ne Zugangssperre, dann haste vieleicht erreicht was du willst.

Eine Diskussion um nichts und wieder nichts zu führen kommt in Foren und vor allem deiner Selbstdarstellung nicht zu gute. Das führt lediglich dazu, dass du noch weniger für Voll genommen wirst als sowieso schon.

Der Hinweis für dich:
Troll (Netzkultur) ? Wikipedia

Und weil dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom auf den Keks geht werd ich jetzt arbeiten gehen. Gibt wichtigeres als sich mit schrägen Netzkindern auseinanderzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte ruhig bleiben.

Sowohl Beleidigungen als auch pauschale Schmähkritik sind nicht erwünscht.

Sachlich unrichtige Beiträge (zumal in Themen, wo seit 2009 niemand mehr geschrieben hat) sind ebenfalls nicht Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du ein Computerbild-Troll der die Qualität und Freundlichkeit in Foren testen will?
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
NEIN! Auf was für Ideen kommst du?????
Wer beweist, dass das richtig ist, was in Wikipedia steht?
In keinem anderen Forum, das ich kenne, wird man nicht so behandelt wie du mich behandelst!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauchte, und nicht wegen irgendwas mti Computerbild-Zeugs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mobiler Office Laptop

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Zurück
Oben