Testbericht HP Pavilion tx 2140

Diskutiere Testbericht HP Pavilion tx 2140 im HP Testberichte Forum im Bereich Hewlett Packard Forum; Bist du ein Computerbild-Troll der die Qualität und Freundlichkeit in Foren testen will? Und warum machst du solch eine Schwachsinnsdiskussion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 2k5.lexi, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bist du ein Computerbild-Troll der die Qualität und Freundlichkeit in Foren testen will?

Und warum machst du solch eine Schwachsinnsdiskussion überhaupt auf?
    Wenn dir meine Beiträge nicht passen melde diese und schau was passiert. Ggf. bekomm ich dann für ne Woche ne Zugangssperre, dann haste vieleicht erreicht was du willst.

Eine Diskussion um nichts und wieder nichts zu führen kommt in Foren und vor allem deiner Selbstdarstellung nicht zu gute. Das führt lediglich dazu, dass du noch weniger für Voll genommen wirst als sowieso schon.

Der Hinweis für dich:
    Troll (Netzkultur) ? Wikipedia

Und weil dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom auf den Keks geht werd ich jetzt arbeiten gehen. Gibt wichtigeres als sich mit schrägen Netzkindern auseinanderzusetzen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Brunolp12, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Leute, bitte ruhig bleiben.

Sowohl Beleidigungen als auch pauschale Schmähkritik sind nicht erwünscht.

Sachlich unrichtige Beiträge (zumal in Themen, wo seit 2009 niemand mehr geschrieben hat) sind ebenfalls nicht Sinn der Sache.

4. #33 Sebo730, 01.05.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

NEIN! Auf was für Ideen kommst du?????
    Wer beweist, dass das richtig ist, was in Wikipedia steht?
    In keinem anderen Forum, das ich kenne, wird man nicht so behandelt wie du mich behandelst!
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauchte, und nicht wegen irgendwas mti Computerbild-Zeugs!

5. #34 Brunolp12, 01.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich schliesse hier mal

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Testbericht HP Pavilion tx 2140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion tx2140eg Neupreis

Die Seite wird geladen...

Testbericht HP Pavilion tx 2140 - Ähnliche Themen

1. HP Laptop zurücksetzen?

HP Laptop zurücksetzen?: Hallo PC/Laptop Freunde, Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt. Möchte ihn gerne auf WERKSEINSTELLUNG zurück...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden