Testbericht - HP Probook 470

E

ephoras

Forum Newbie
Hallo,
ich versuche hier mal meinen Testbericht zum Probook 470 an zu legen. Ich denke ich werde den Bericht einige male ergänzen und mit der Zeit fertig stellen.

Das wichtigste zu erst:
AMD hat noch keine Treiber für Windows 8.1, wer also wie ich das Update installiert wird das Notebook wohl nicht starten können. (das Gerät fährt hoch, jedoch sobald man zum Login Screen kommt bleibt der Display schwarz)
Um das Problem zu umgehen muss man im BIOS die Geräteeinstellungen für den Display ändern, dann verwendet das Notebook die interne Grafikkarte zum starten.
Ich hoffe AMD arbeitet schon fleißig am 64Bit Windows 8.1 Treiber.

Verarbeitung:
Deckel:
Gummierte Dunkelgraue Oberfläche, mit geprägtem logo.
Meiner Meinung nach optisch ansprechend, jedoch anfällig für Kratzer.
Tastatur:
Tasten sind groß, mit ordentlichem 2mm Abstand und vollwertigem NumPad
Positiv fällt auf: Hardware Tasten für Flugmodus und Mute, beide weiß/orange beleuchtet (weiß ist Standard, bei Mute/Flugmodus wird es orange)
Besonders: Keine unnötigen/nervigen LEDs, sondern jede aktivierbare Taste (Shift, Num) hat eine eigene mini-LED in der Taste die weiß leuchtet
Die Fläche um die Tastatur ist aus Aluminium, und wirkt stabil und hochwertig.
Touchfeld: 2-Finger scrollen etc funktioniert gut, die Oberfläche des Touchfeldes ist glatt und farbig wie die Umgebung. Die klick-Tasten sind Hardware-Tasten, schön groß und reagieren super. Im linken oberen Eck des Feldes ist eine kleine LED, wenn man diese Doppelt antippt wird das Touchfeld gesperrt. (super Funktion aber ich hab sie nur durch Zufall gefunden)


[muss für jetzt schluss machen, geht später weiter]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Zurück
Oben