Testbericht Lenovo 3000 N100

da hast was falsch verstanden... Unter Vollast lief er nie und nimmer 2,2 Stunden... mit Wlan an und Display recht dunkel bin ich auf gut 2:30 gekommen. Mit dem 9 Zeller waren etwas über 4 Stunden drin... OS war Win XP Home...

PS: Ich habe das Lenovo nicht mehr, ich hatte ein sehr gutes Angebot für ein T60, da habe ich jetzt auch den 9 Zeller drin und komme auf eine Laufzeit von knapp 6 Stunden. (unter Vista Business mit Aero Oberfläche)

Gruß
 
Aso, okay! Dann hab ich was falsch verstanden! Ja bin mir halt gerade an nem neuen Laptop zu schauen, weil ich ab Montag auf eine neue Schule gehe, wo eben ein Profilfach namens IT hat und ich dann in drei Jahren Abi mach! UNd ich kann nemme lang mit meiner alten Kiste da was machen! Akku kann man eh schon vergessen! xD
Wie viel hat den dein 9 Zeller gekostet???! Weil des wär ja echt nee überlegung wert des Geld gleich draufzulegen!
 
hab ihn bei ebay.com bei einem chinesenersteigert. Lieferung erfolgte innerhalb 3!!! Tagen, war ein originaler IBM Akku... gekostet hat er 68 $ +12 $ Versand über Fedex Luftfracht.

http://stores.ebay.de/Uright-Youre-right-Laptop-Battery_Batteries-Lenovo_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ1302030QQftidZ2QQtZkm (Anzeige)
hier habe ich ihn gekauft. Ich habe ihm geschrieben dass ich einen 9 Cell Akku für den N100 suche, und ob er einen hat- Darauf hin hat er mir einen Link zu einer Auktion bei ebay.com geschickt... kannst es ja genau so machen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was ist der unterschied zwischen Lenovo N100 und Lenovo 3000 N 200


Ich möcht mir das Notebook nur für die Arbeit kaufen nicht zum Spielen.

Gruß

susi
 
Hi, ich habe mir vor kurzem das N100 angeschaut, kann dir deshalb nicht sagen, was der Unterschied der beiden Notebooks ist! Allerdings kann ich dir sagen, dass das Lenovo N100 nicht schlecht ist! Hatte von einem Hndler das Angebot für 729€ mit Windows XP Prof. sowie 1GB Ram, mit Dual 2 Core 1,8 GhZ! Allerdings war es leider schon vergriffen und Lenovo bringt, laut dem hersteller in kürze wieder ein "neues" N100 heraus!
 
Hallo,
habe mir vor kurzem das N!00 angeschaut und hatte ein sher gutes Angebot von einem Händler! Allerdings als ich es mir kaufen wollte, war es ausverkauft und laut dem Händler bringt Lenovo in den nächsten wochen/Monaten ein "neues" N100 raus! =)
Allerdings kann ich dir leider nicht sagen, welcher der beiden Notebooks besser ist! Das N100 ist aufjedenfall zu empfehlen, wie du bestimmt aus dem Testbericht herauslesen kannst!

Grüße phil29
 
Ich habe ein Angebot über ein N100 bekommen, jedoch mit
- Intel T7200 CPU mit 2.0Ghz, 4MB Cache
- Intel 802.11n WLAN
- englischer Tastatur

Dafür aber zu einem Preis von 700€ inkl. Versand.
Ist gebraucht aber Herstellergarantie ist auch noch vorhanden. Ich glaube da werde ich zuschlagen. Bei Ebay gehen neue mit Core2 Duo 1.86Ghz, 2MB Cache und ohne 802.11n für 720 - 770€ weg. Die englische Tastatur ist mir egal.

Was meint Ihr dazu? Der Preis geht doch in Ordnung, oder?
 
Hallo,


Ich habe folgende Frage noch.

Lenovo 3000 N 200

Grafikkarte gesteckt. Kann man Da die Grafikkarte wohl wechseln.


Gruß

Susi
 
susi-CAM schrieb:
Hallo,


Ich habe folgende Frage noch.

Lenovo 3000 N 200

Grafikkarte gesteckt. Kann man Da die Grafikkarte wohl wechseln.


Gruß

Susi

So wie es sich anhört ja, allerdings ist halt die Frage, was für eine Grafikkarte es für dieses Modell sonst noch gibt! Eventuell bringt dir des viell. gar nichts, weil es keine passende Grafikkarte gibt! ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben