Testberichte ab sofort ins Forum integriert

Diskutiere Testberichte ab sofort ins Forum integriert im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Ab sofort ist es möglich seine Tesberichte direkt im Forum zu veröffentlichen. Auf...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ab sofort ist es möglich seine Tesberichte direkt im Forum zu veröffentlichen.

Auf http://www.notebookforum.at/t8565-r...egorie-vor-dem-posten-bitte-zuerst-lesen.html
    findet ihr nähere Informationen.

Es wäre schön wenn auch ihr eure Notebooks vorstellt. Solltet ihr keine Zeit/Lust haben könnt ihr auch auf dies Suche nach guten Testberichten gehen und diese dementsprechend verlinken ..

Ziel ist es von jedem Hersteller passende Berichte aktueller Modelle zu sammeln..

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testberichte ab sofort ins Forum integriert

Die Seite wird geladen...

Testberichte ab sofort ins Forum integriert - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  4. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...