Vaio S tests oder erfahrungsberichte?

S

Smartie018

Hey,

Ich wollte mich mal umhören, ob es schon tests oder erfahrungsberichte existieren. Stehe zwischen der entscheidung sony vaio s und macbook.... wenn man den vaio konfiguriert, steht bei einigen auswahlmöglichkeiten: nur erhältlich bei sony vaio style. Bekomme ich das dann nicht direkt im geschäft? Was würdet ihr empfehlen?

Gruß jannik ;)
 
Hey,

Ich wollte mich mal umhören, ob es schon tests oder erfahrungsberichte existieren. Stehe zwischen der entscheidung sony vaio s und macbook.... wenn man den vaio konfiguriert, steht bei einigen auswahlmöglichkeiten: nur erhältlich bei sony vaio style. Bekomme ich das dann nicht direkt im geschäft? Was würdet ihr empfehlen?

Gruß jannik ;)

Hallo,

habe mein PVC-S11 auch im sony styles store bestellt, da ich mir den i7-Prozessor gönnen wollte. Bestellung war am 09.01., bestätigt wurde ein Versandtermin zwischen dem 19.01. und 26.01. Darf also noch hoffen, dass ich diese Woche beglückt werde.?

Im Handel werden in der Regel die beiden beiden Standardvarianten (nicht konfigurierbar) S11V9E und S11X9E erhältlich sein. Es sei denn, ein Händler hat seinerseits auch konfigurierte Modelle bestellt.
 

Ähnliche Themen

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Vaio (diverse) Sony Vaio Fit E SVF-14A1M2E

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung

Zurück
Oben