M
miketech
Forum Benutzer
Hi zusammen,
weiß jemand, wie Notebooks bei Dell vor der Auslieferung getestet werden? Ich habe vor 3 Wochen ein Latitude D830 bestellt.
Nach 2 Wochen kam das Gerät. Leider ging hier der Knopf, um die Lautstärke leiser zu stellen nicht richtig.
Ich habe daraufhin bei Dell angerufen und sie waren freundlicherweise bereit mir das Gerät auszutauschen.
Heute kam das neue Gerät. Der Knopf ist immer noch nicht astrein, geht aber besser als vorher. Jetzt ist das Display das Problem. Es ist dermaßen schlecht ausgeleuchtet! Unten ist es hell, wie wenn jemand eine Taschenlampe von unten dagegenhält und oben normal. Dann glänzt das Display irgendwie leicht, wie wenn Öl auf dem Display wäre (was natürlich nicht der Fall ist). Ich habe das vorherige D830 noch hier und habe es mal verglichen, um sicherzugehen, dass ich mir das nicht einbilde. Und die Displays sidn definitiv nicht gleich, was die Qualität betrifft.
Mittlerweile bin ich wirklich genervt. Feststeht, dass ich an dem Display nicht arbeiten kann.
Ich frage mich nur: Wird das Notebook am Ende von Menschen getestet, die das nur kurz anschalten und schauen, ob es läuft? Finde es etwas schade, da ich bisher von Dell nur Gutes gehört habe. Aber offensichtlich habe ich hier zweimal einen Volltreffer gelandet
Gruß
Mike
weiß jemand, wie Notebooks bei Dell vor der Auslieferung getestet werden? Ich habe vor 3 Wochen ein Latitude D830 bestellt.
Nach 2 Wochen kam das Gerät. Leider ging hier der Knopf, um die Lautstärke leiser zu stellen nicht richtig.
Ich habe daraufhin bei Dell angerufen und sie waren freundlicherweise bereit mir das Gerät auszutauschen.
Heute kam das neue Gerät. Der Knopf ist immer noch nicht astrein, geht aber besser als vorher. Jetzt ist das Display das Problem. Es ist dermaßen schlecht ausgeleuchtet! Unten ist es hell, wie wenn jemand eine Taschenlampe von unten dagegenhält und oben normal. Dann glänzt das Display irgendwie leicht, wie wenn Öl auf dem Display wäre (was natürlich nicht der Fall ist). Ich habe das vorherige D830 noch hier und habe es mal verglichen, um sicherzugehen, dass ich mir das nicht einbilde. Und die Displays sidn definitiv nicht gleich, was die Qualität betrifft.
Mittlerweile bin ich wirklich genervt. Feststeht, dass ich an dem Display nicht arbeiten kann.
Ich frage mich nur: Wird das Notebook am Ende von Menschen getestet, die das nur kurz anschalten und schauen, ob es läuft? Finde es etwas schade, da ich bisher von Dell nur Gutes gehört habe. Aber offensichtlich habe ich hier zweimal einen Volltreffer gelandet
Gruß
Mike