Text kaum lesbar

Diskutiere Text kaum lesbar im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Wer hat das schon mal gesehen? Wollte gerade das Notebook meines Freundes auf SSD umrüsten, leider habe ich ein Problem mit der Schrift....

1. #1 prisiweb, 03.01.2018
    prisiweb

prisiweb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Wer hat das schon mal gesehen?
    Wollte gerade das Notebook meines Freundes auf SSD umrüsten, leider habe ich ein Problem mit der Schrift.
    Notebook: Lenovo G550
    Treiber sind alle aktuell.
    Zuerst probierte ich 64 bit, leider hat auch die Umstellung auf 32 bit nicht funktioniert.
    Wer kann mir helfen?

MfG

Siegfried Priewasser

Anhänge:

• Text.png
      Text.png
      Dateigröße:
      230,7 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prisiweb, 03.01.2018
    prisiweb

prisiweb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe es raus gefunden, es war ClearType, habe es deaktiviert.
    Danke

MfG

Siegfried Priewasser

Thema:

Text kaum lesbar

Die Seite wird geladen...

Text kaum lesbar - Ähnliche Themen

1. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  2. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  3. Textbausteine erstellen und verwalten

Textbausteine erstellen und verwalten: Liebe Community, kennt hier vielleicht jemand ein zuverlässiges Programm zum Erstellen und Verwalten von Textbausteinen sowie automatisierten...
  4. Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung

Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung: Hallo zusammen. Ich werde ab dem Sommer ein duales Studium beginnen, weswegen ich phasenweise an die 120 km entfernte FH muss (je 4-6 Monate,...
  5. HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!

HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!: Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden