Text verloren

E

elis

Forum Benutzer
Hallo,
sorry, ich weiss, dieser Thread gehört hier nicht her, aber hier gibts wenigstens kompetente Antwort.. Zumindest habe ich ein Samsung X20 1600V..
Vielleicht kann mir jemand auch sagen, wo ich mich sonst hinwenden kann... gegoogelt hab ich schon, nichts brauchbares gefunden.

Folgendes Problem:
Ich habe einen wichtigen Text in MS word geschrieben, und offenbar nicht gespeichert. Also quasi so: Word geöffnet, Text geschrieben, word geschlossen. Word fragt: wollen Sie den Text speichern? Ich klicke auf nein. Rechner runter gefahren.

Heute Fehler bemerkt..
.tmp oder .wbk hab ich nicht gefunden. Ich weiss, das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber gibt es software oder ein Protokoll oder ähnliches, wie ich den getippten Text irgendwie auslesen kann?

Danke,
elis
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstelllen - hats ja nie wo gespeichert - oder hat word eine autospeicherfunktion - bzw. ist die bei dir aktiviert und wenn ja in welchem intervall. aber ich glaub wenn er dich eh fragt ob du speichern willst und du sagst nein ist das für ihn gegessen und weg.

aber 100% sicher bin ich mir nicht - also hast noch hoffnung :)
 
alos ich würde mal in dem temp-ordner gucken... da is sowas meistens abgelegt..

sollte zumindest
 
elis schrieb:
gibt es software oder ein Protokoll oder ähnliches, wie ich den getippten Text irgendwie auslesen kann?
In deinem Fall leider nein. Wenn Word abstürzt, dann gibt es eine bestehende Sicherungskopie, die automatisch erstellt wird im Paar-Minuten-Takt. In deinem Fall hast du die Frage nach dem Speichern und dem kontrollierten Beenden von Word beantwortet - damit speichert Word nichts. Sorry, aber du musst neuerlich tippen ...
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben