Textbausteine erstellen und verwalten

Diskutiere Textbausteine erstellen und verwalten im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Liebe Community, kennt hier vielleicht jemand ein zuverlässiges Programm zum Erstellen und Verwalten von Textbausteinen sowie automatisierten...

1. #1 dielisa, 26.11.2014
    dielisa

dielisa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

kennt hier vielleicht jemand ein zuverlässiges Programm zum Erstellen und Verwalten von Textbausteinen sowie automatisierten Generieren von Dokumenten und Vorlagen? Mit Word allein stoßen wir leider an unsere Grenzen...

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wir verwenden bei uns in der Firma schon seit einigen Jahren den texManager und sind sehr zufrieden damit. Mit dem Programm lassen sich sehr einfach kleine oder größere Textbausteine erstellen oder auch ganze Dokumente generieren. Die Bausteine werden in einer Datenbank angelegt und können danach in jedes beliebige Dokument integriert werden. Entweder einfach per Ordner/Suchfunktion oder über einen Shortcut, den man für einen Baustein festlegen kann. Es ist auch möglich mehrere Datenbanken gleichzeitig zu verwalten. Außerdem ist das Programm netzwerkfähig und somit gut geeignet, wenn mehrere Mitarbeiter damit arbeiten sollen. Du kannst dir unter http://www.texmanager.de einfach mal die Testversion runter laden und das Programm ausprobieren.
    Gruß

Thema:

Textbausteine erstellen und verwalten

Die Seite wird geladen...

Textbausteine erstellen und verwalten - Ähnliche Themen

1. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  2. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  3. wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?

wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?: hi, er kann mir da helfen?habe window 7 & muss einige meiner fotos in HD-image erstellen & sie dann fuer diese ausstellung senden ,danke sineu
  4. windows 8 recovery dvd erstellen wie?

windows 8 recovery dvd erstellen wie?: wie kann ich eine recovery dvd erstellen ohne AI recovery burner?bitte hilft mir wer?!
  5. Recovery DVD erstellen, wie? VOSTRO 3560

Recovery DVD erstellen, wie? VOSTRO 3560: Ich habe gerade meinen neuen DELL VOSTRO 3560 (WIN 7 pro, 64 bit) erhalten. Leider ist die auf Papier mitgelieferte Kurzanleitung mehr als kurz....