The Gimp für das Z53Sseries

Diskutiere The Gimp für das Z53Sseries im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich wollte mir als Schutzhülle für mein Notebook eine von Crumpler (The Gimp) holen. Viele sagten aber das The Gimp nur an Apple...

1. #1 Aussteiger, 18.04.2009
    Aussteiger

Aussteiger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte mir als Schutzhülle für mein Notebook eine von Crumpler (The Gimp) holen. Viele sagten aber das The Gimp nur an Apple Notebooks richtig passen Sad Ich wollte deshalb fragen ob einer sich eine Laptophülle (The Gimp) für seinen Asus Laptop geholt hat? Und welche Größe er/sie genommen hat? :) Ich weiß es gibt bei Gimp auch 15 Wide aber wie gesagt manche sagen zu klein und andere zu groß :eek:

Ich habe wie im Threadtitel ein Asus Z53Sseries :)
    Danke!

Lieben Gruss

Aussteiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

The Gimp für das Z53Sseries

Die Seite wird geladen...

The Gimp für das Z53Sseries - Ähnliche Themen

1. The Witcher 3 Laptop oder PS4

The Witcher 3 Laptop oder PS4: Schönen guten Tag, Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mir mit einer Sache absolut nicht sicher bin und hoffe dass mir hier...
  2. Back to the roots praktisches Notebook reduziert auf den Kern gesucht :)

Back to the roots praktisches Notebook reduziert auf den Kern gesucht :): Hallo Leute, bei mir wird es mal wieder Zeit ein neues Notebook muss her. Das letzte mal habe ich den Fehler gemacht und habe mir das ultra...
  3. Tuning the gilded Lada

Tuning the gilded Lada: Nen Asus mit 16 GB, lustig... naja, geht zum Glück eh nicht, das wär sonst auch wie nen Lada vergolden :rolleyes:
  4. the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia

the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia: Nvidia hat heute Informationen zu den "neuen" Grafikkarten namens GeForce-300M-Serie veröffentlicht. Hier ein kleiner Überblick: Nvidia...