thinkpad 600x - trackpoint defekt?

Diskutiere thinkpad 600x - trackpoint defekt? im Lenovo Testberichte Forum im Bereich Lenovo Forum; Hallo! Kennt jemand Quellen für einen Trackpoint (IV laut thinkwiki) für ein Thinkpad 600x ? Gerne auch privater Kauf/Tausch. Alternativ...

1. ronnor

ronnor Forum Newbie

Mein Notebook:
    thinkpad 600x
    Hallo!

Kennt jemand Quellen für einen Trackpoint (IV laut thinkwiki) für ein Thinkpad 600x ?
    Gerne auch privater Kauf/Tausch.

Alternativ ... hat schon jemand einen defekten Trackpoint repariert oder kennt Quellen mit Reparaturhinweisen/Tips?

Vielen Dank
    RoN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 02.02.2008
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Hallo Mods, was hat dieser Thread in Lenovo Testberichte zu suchen? Da findet ihn doch keiner?

@ronnor: Stell mal eine Suchanfrage im thinkpad-forum.de, da gibt es einige, die noch ein 600x besitzen.

hajowito

Thema:

thinkpad 600x - trackpoint defekt?

Die Seite wird geladen...

thinkpad 600x - trackpoint defekt? - Ähnliche Themen

1. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...