Thinkpad R40 mit 40 GB, 2 GHZ Brenner usw.

Diskutiere Thinkpad R40 mit 40 GB, 2 GHZ Brenner usw. im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Liebe Thinkpadfreunde, ich habe ein kleines Problem...und zwar wüsste ich gerne wo ich die Verkaufsprospekte herbekomme zu diesem Laptop,...

1. #1 Dalbien, 29.05.2008
    Dalbien

Dalbien Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Thinkpadfreunde, ich habe ein kleines Problem...und zwar wüsste ich gerne wo ich die Verkaufsprospekte herbekomme zu diesem Laptop, ich hab damals ( 2004 ) knapp 1400 EUR bezahlt, nur finde die Rechnung geschweige denn die Verkaufsprospekte nicht wieder, kann mir einer sagen wo ich die herbekomme ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Darf ich fragen, wofür du diese benötigst?

4. #3 Dalbien, 30.05.2008
    Dalbien

Dalbien Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    für die Versicherung ! ein bekannter hat es heruntergeschmissen und nun will die Versicherung den Kaufpreis Wiederherstellen ....

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thinkpad R40 mit 40 GB, 2 GHZ Brenner usw.

Die Seite wird geladen...

Thinkpad R40 mit 40 GB, 2 GHZ Brenner usw. - Ähnliche Themen

1. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  2. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...
  3. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...