Thinkpad R61 NA11GGE-H

catweazle schrieb:
Bin gespannt, was du von dem Teil findest. Wo hast du denn bestellt?
Lapstar, leider bisher noch keine Versandbestätigung -.- Hatte gehofft es übers Wochenende ausführlich testen zu können und für die FH einzurichten. :rolleyes:
 
Ich hab mien T60 auch bei lapstars bestellt. Dienstags bestellt, montag in den Versand, dienstag da. Alles was ich bekommen habe ist der Auftragseingang und die Versandbestätigung nach ner Woche.
 
2k5.lexi schrieb:
Ich hab mien T60 auch bei lapstars bestellt. Dienstags bestellt, montag in den Versand, dienstag da. Alles was ich bekommen habe ist der Auftragseingang und die Versandbestätigung nach ner Woche.
Hab grad ne mail bekommen mit dem Status "Vorbereitung für den Versand" das ist wohl nicht die Versandbestätigung?!? *HoffDasDoch* *g*
Naja, spätestens Mittwoch sollte ich es dann wohl in den Händen haben :D
 
Hab jetzt das Laptop erhalten ist schon klasse :) Das einizig negative bisher die "Comunication"-schalter/schieber ist recht schwerfällig zu schieben, hab jedes mal "Angst" da könnte etwas kaputt gehen. Schreib demnächst noch ausführlicher hab nur grad keine Zeit muss noch für die FH etwas fertigstellen... :(

Hab eben aber noch mal eine Frage:
Ich hab unter Create Recovery Media einmal nur ok gedrückt und eine DVD erstellt. Dachte das sie auch "Beschriftet" wird allerdings war das nicht der Fall nun weiß ich nicht wie die heisst und wofür die gut ist :confused: und dann hab ich das nochmal gestartet und unten konnte man einen Hacken setzt (irgendwas mit session) und es wurden noch mal 3 DVD erstellt. Wöfür sind die :confused:
 
Hi,

kannst du mal bitte was zum Lüfterverhalten (dauerhaft aus im Office Betrieb), Display und Akkulaufzeit sagen?

Wäre super. Interessiere mich nämlich ebenfalls für das Gerät (oder halt das D630, das versuche ich grad rauszufinden ;) ) mit 7 Zellen Akku.
 
Tpfancontrol und der Lüfter macht was du ihm sagst :eek:
 
Dann würde mich aber noch die Akkulaufzeit mit 7Zeller interessieren und das tatsächliche Gewicht mit dem 7Zellen Akku.
 
mein Thinkpad R61 ist nun auch eingetroffen und ich bin absolut begeistert.
Hatte vorher ein Vostro 1500 und ein Lenovo N200, die mich beide absolut enttäuscht hatten.
Nun hab ich ein Notebook, das flüsterleise ist, hervorragend verarbeitet ist und ein gute Akkulaufzeit hat, wenn man bedenkt, das nur ein 4 Zellen Akku verbaut ist und noch die Möglichkeit besteht, einen 7 Zeller zu erwerben.
Wg. dem Display: kann mich überhaupt nicht bzgl. der Helligkeit beschweren, ich hab meistens Stufe 9 von 15 eingestellt, was absolut ausreichend für mich ist.
Wg. Akkulaufzeit: Im Surfbetrieb müssten so ca. 2h 45min bis 3h drin sein; ich hab es noch nicht getestet; in den nächsten Tagen kann ich sicherere Werte angeben.

Übrigens hab ich es bei Lapstars am Montag Abend bestellt und es am Freitag erhalten. Kann den Online-Store vollstens empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Zurück
Oben