Thinkpad T61 Recovery

D

DerGhul

Forum Newbie
Hallo,
Ich möchte meinen T61 in den Werkszustand zurückversetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr ordnungsgemäß operiert. Man hat mir gesagt, auf der HD müsste sich eine recovery Datei befinden. Wie finde bzw. benutze ich sie?
Bitte helft einem ahnungslosen Newb...
 
Einfach beim Notebookstart den ThinkVantage-Button drücken, dann kommst Du in die Rescue & Recovery-Konsole, von wo aus Du den Auslieferungszustand wiederherstellen kannst.

hajowito
 
Hi,
vielen Dank, sowas hatte ich mir auch schon gedacht :D
 
Vorher solltest du aber unbedingt die Recovery-CDs erstellen. Beim Lenovo-Service hat man mir gesagt, die Recovery-Datei auf der Festplatte sei nach dem ersten recovern nicht mehr vorhanden.
 
Danke für den Tipp!
Eine Frage nur um sicherzugehen: in Werkszustand zurückversetzen=neu aufsetzen=alle nicht serienmäßigen Programme werden von der Festplatte gelöscht? Oh und währe diese Datei zufällig unter Lenovo Programme Rescue & Recovery zu finden?

edit: gibt es noch andere standardprogramme die beim recovern verlorengehen von denen ich wissen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System wird in den Ursprungszustand versetzt. Es wird also nix gelöscht, sondern die komplette Festplatte mit der Sicherung des Auslieferungszustandes überschrieben.
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Studenten Notebook für Office und Cad

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Zurück
Oben