Thinkpads wo in Österreich kaufen?

Diskutiere Thinkpads wo in Österreich kaufen? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 16399 Hallo Leute! Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Subnotebook. Asus W6A und Sony Vaio S5M hab ich jetzt mal wegen der...

1. #1 FlamingPie, 30.10.2005
    FlamingPie

FlamingPie Forum Newbie

16399

Hallo Leute!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Subnotebook. Asus W6A und Sony Vaio S5M hab ich jetzt mal wegen der Lüftergeräusche ausgeschieden. Schade. 13,3" Geräte wären genau richtig gewesen.

So, jetzt wende ich mich wieder meiner ursprünglichen Auswahl zu: dem IBM/Lenovo Thinkpad X41!

Wollte deswegen nur mal fragen, wo man so ein X41 in Österreich kaufen kann? Ich meine bei einem Händler vor Ort? Kennt jemand Geschäfte in Graz oder Wien, die Thinkpads führen???

Ich bin übrigens auch noch Student. Und da wird immer von angeblichen Studentenrabatten gesprochen. Notebook4u zum Beispiel führt anscheinend kein X41 und 2 E-mails in den vergangenen 10 Tagen wurden schlichtweg nicht beantwortet. Und Nofost ist ja nun auch wirklich nicht billiger als andere Geschäfte.

Vielleicht kennt ja jemand Geschäfte in Österreich, die IBM Thinkpads führen.

Danke für die Hilfe!

Ciao!

FlamingPie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feia

feia Forum Benutzer

16712

hallo,

habe mir kuerzlich ein T43 gekauft. Und zwar in Graz bei
    http://www.stcomputer.at/

vielleicht mal kurzes Mail.

Die hatten die besseren Preise als Bostelmann (laut Geizhals am billigsten)
    beide fuehrten Studentenpreise

grusz
    andi

Thema: Thinkpads wo in Österreich kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo student österreich

Die Seite wird geladen...

Thinkpads wo in Österreich kaufen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  4. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...