Thunderbolt beim Acer Aspire V15 VN7-572G?

Diskutiere Thunderbolt beim Acer Aspire V15 VN7-572G? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; haben die aktuellen Skylake-Nitros Notebooks Thunderbolt? Es wird von einem Typ-C-Port gesprochen der mit dem Thunderbolt 3 kompatibel ist und...

1. #1 Kontarna, 09.10.2016
    Kontarna

Kontarna Guest

haben die aktuellen Skylake-Nitros Notebooks Thunderbolt? Es wird von einem Typ-C-Port gesprochen der mit dem Thunderbolt 3 kompatibel ist und irgendwo anders hatte ich gelesen gehabt der Acer Aspire Nitro besitzt einen Thunderbolt.

Gruß

Thema: Thunderbolt beim Acer Aspire V15 VN7-572G?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer Aspire V Nitro VN7-572G thunderbolt

Die Seite wird geladen...

Thunderbolt beim Acer Aspire V15 VN7-572G? - Ähnliche Themen

1. ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab

ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab: Hi, mein gutes altes X5MJ läuft immer noch ganz gut, aber leider kämpfe ich seit einiger Zeit mit Abstürzen - meist kurz nach dem Booten, aber...
  2. Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  3. Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Es geht um ein HP 17-ab006ng Laptop. Installiert ist das aktuelle WINDOWS 10. BIOS ist auch...
  4. Bluescreen beim Laptop

Bluescreen beim Laptop: Hallo alle Miteinander, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das Huawei Matebook D14. Ich habe die notwenige Software installiert...
  5. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden