[Tipp] - Hotkeys ohne Piepton benutzen

R

revil

Forum Freak
1310

Hallo,

basierend auf diesem Forumeintrag:

http://www.xgsystems.net/forum/viewtopic.php?t=15

hab ich Euch heute einen kleinen Tipp zu bieten, der das Leben mit dem Sony Vaio FS *noch* ein kleines bisschen angenehmer macht ;-)

Und zwar:

Wenn ihr die Hotkeys ohne den Piepton benutzen wollt, dann löscht einfach die Datei "Pi.wav" aus dem Ordner "C:\Programme\Sony\VAIO Event Service"
Alernativ kann man die Datei wohl durch einen Ton seiner Wahl ersetzen :)
 
1449

Wieso stellst du den Piepton nicht einfach im entsprechenedne Konfigurationsmenu ab?
 
1458

Weil ich das entsprechende Menü bisher noch nicht entdeckt habe. Wo ist es denn?
Kann man da auch die Grafik ausschalten?
 
1480

das ganze zeug klinkt sich sicher in die Sounds von Windows ein, nehm ich mal an, also sind sie auch dort an bzw. abzustellen. (Systemsteuerung)
Wenn du die Datei löscht, ohne voher der Software zu sagen dass es kein Geräusch machen soll, kann es auch geschehen dass dann eine Fehlermeldung kommt jedes mal wenn du die Hotkeys benutzt.
 
1481

Nein bei den Sounds von Windows in der Systemsteuerung ist es nicht.
Und ne Fehlermeldung gibts nicht.
 
1933

Hat jetzt jemand ein Konfigurationsmenü gefunden , bzw kann mir mitteilen wo ich es finden kann??
 
1936

Ich kann auch keine Option in diversen Einstellmenüs finden. Ich glaube Stausi hat uns hier mal wieder einen Bären aufgebunden.
 
warum deinstalliert ihr den Ton nicht einfach. bei der Installation der Tools kann man doch auswählen was man installieren will. Klickt doch einfach den Sound aus und Ruhe ist. So hab ichs gemacht und nun sind die Tasten still....
 
Zurück
Oben