Tips zum Kauf

Diskutiere Tips zum Kauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Leute, also erstmal ein grosses lob an diese Seite, eine Fragen bzgl. der hardwareerläuterungen haben schon echt viel licht in meine dunkelheit...

1. Säsh

Säsh Forum Newbie

Hi Leute, also erstmal ein grosses lob an diese Seite, eine Fragen bzgl. der hardwareerläuterungen haben schon echt viel licht in meine dunkelheit gebracht. jedoch habe ich langsam aber sicher den überblick verloren welches notebook nun wirklich meinen anforderungen enspricht. es gibt ja eine riesige produktsparte, und es reicht von hypernotebooks bishin zu echte krücken.

naja was ich so zu hause am pc mache ist, musik hören, videos schauen, photo cd`s erstellen und hin und wieder filme zusammenschneiden von videokameras. also das sollte das notebook ohne größere probleme meistern. von zeit zu zeit zock ich aber auch schonmal auf ein paar lans. im moment echt gefragt: herr der ringe 2 oder fifa 2006. also ich würde die spiele gerne spielen können, egal wenn ich die grafik runterschrauben muss, aber es sollte nicht zuviel ruckeln.

so und nun das hindernis: max 800 euro :eek:

meint ihr das bekommt man hin? :D

danke schonmal für eure hilfe!!!! das forum ist der Hit!!!!!

euer säsh :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fix

fix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM
    Hab schon was für dich!

Hier der Link hat sogar den neuen Duo Core Prozessor:

http://www.notebookinfo.de/preise/id/4186/activated/DatasheetURL/

LIegt zwar leider etwas über deinen Preislimit aber ich glaube das du das Geld noch auftreiben solltest da diese NB wirklich sehr gut ausgestattet ist.

Thema:

Tips zum Kauf

Die Seite wird geladen...

Tips zum Kauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  2. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  3. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...