ton bei inetvideos zu leise

M

moto0208

Forum Benutzer
hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar tagen ein neues notebook gekauft(packard bell easynote_ts11sb) und habe mir im netz mal ein paar fime angeschaut aber die sind so leise das man nichts verstehen konnte wenn ich aber die kopfhörer angeschlossen habe war der ton wunderbar.wie kommt das kann mir da jemand helfen?

also windows-sounds sind ind normaler quallität auch mp3s nur filme aus dem netz.

habe versucht:verschiedene filme,java-flash neu installiert,audiotreiber neu installiert und verschiedene browser
support auch kontaktiert und die konnten mir nicht helfen haben sowas noch nicht gehört.
:confused::confused::confused:
ps:java-flash wieder drauf und aktuelle versionen genau wie audiotreiber


danke für eure antworten!!!
 
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits die Lautstärke in den jeweiligen Flash-Playern auch hochgestellt hast!?
 
ich finde da nur für mic und cam die einstellungen beim flash
 
Da bist du vermutlich in den Einstellungen vom Flash Player, da sollst du nicht hin :)
Man hat jedoch in dem normalen Player-Fenster (welcher übrigens bei jeder Seite anders aussehen kann) neben dem "Play/Pause" Button und der Zeitanzeige i.d.R. auch ein Lautsprechersymbol, über das man die Lautstärke ändern kann.
 
ja ne das ist klar :) das hab ich natürlich voll auf
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie E6510

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben