Tonproblem x200 21u

M

Malignitas

Forum Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine DVD auf dem Toshiba angeschaut aber der Ton ist grausam ... totale Störgeräusche. Bei Musik ist alles bestens, klang ist gut. Nur bei DVD-Filmen habe ich das Problem. Gibt es da Abhilfe?
 
Möglicherweise das DVD (HD-DVD) Laufwerk defekt. Hast du mal einen HD-Trailer aus dem Internet abgespielt? Gibt es da auch solche Probleme?
 
Daran kanns leider nicht liegen, da ich die daten von der festplatte aus abgespielt habe ...
 
habs eben erneut versucht indem ich eine dvd eingelegt habe. problem ist das gleiche. kann ich die boxen irgendwo gesondert einstellen?
 
Habe ich das richtig verstanden? Das Problem tritt nur auf wenn man sich eine DVD anschaut aber NICHT wenn man Musik oder Videos von der Festplatte abspielt?
 
Richtig. Habe eben mal ein anderes Abspielprogramm getestet, liegt wohl am Toshiba DVD-Player. Mit VLC geht es ... habe den Müll gleich runtergeschmissen. Wie kann ich DVD´s eigentlich mit dem Mediacenter abspielen? irgendwie will meins nicht ...
 
Leider lag es doch nicht nur daran. Auch bei Musik macht der Ton jetzt Probleme. Sehr nervend, da alles nicht so toll klingt ... immer ein kratzen oder schnarren. So macht weder Filme schauen, noch Musik hören Spass. Hat sonst keiner das Problem?
 
SO. Habe mal externe Boxen angeschlossen und der Ton ist einwandfrei. Liegt aklso wohl doch recht eindeutig an den Boxen ... Kennt jemand die Servicenummer von Toshiba? Woher weiss ich, welchen Garantieservice ich habe? Also vor Ort oder so ... ?
 
Telefonnummer -> Homepage
Garantieservice -> Bring In
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Satego x200 21U

G2K-7R022C Lautsprecher

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Zurück
Oben