Top Schüler Notebook gesucht!

F

Flashfreezer

Forum Newbie
Hallo,

Also ich will meine ewig lange Suche nach meinem Notebook endlich beenden, ich bin bald Schüler einer weiterführenden Schule im Bereich Elektronik. Ich arbeite auch so viel am PC da ich programmiere mit Grafiken arbeite usw..

Was ich mir wünschen würde:
Intel Dual Core Prozessor mit 2,3-2,6 GHz
4GB Ram
NVidia Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher(kann auch ATI sein) NVidia wär mir aber persönlich lieber
500 GB Fesplatte
HDMI
E-Sata
DVD Brenner mit Light Scribe Technologie
integrierte Webcam und Mikrofon
sollte nicht mehr als 3.5kg wiegen

Preis:
sollte nicht mehr als 1.000€ kosten

Ich habe bis jetzt folgende Notebooks gefunden:

Toshiba Satellite P300-23F (mein persönlicher Favorit)
HP Pavilion dv7-2180eg(Nachteil hat AMD Prozessor, sonst Top)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 
Suchst du ein Arbeitsgerät, das du jeden Tag in die Schule schleppst, oder ein billiges Consumer"gaming"notebook, das nur auf dem Schreibtisch steht?
Im letzten Fall hast du schon passende Modelle vom Wühltisch gegriffen.
 
Suchst du ein Arbeitsgerät, das du jeden Tag in die Schule schleppst, oder ein billiges Consumer"gaming"notebook, das nur auf dem Schreibtisch steht?
Im letzten Fall hast du schon passende Modelle vom Wühltisch gegriffen.

eher das 1. aber ne mischung wär perfekt
 
Ich halte deine gewählten Kriterien erstmal für totalen Müll. Mag aber daran liegen, dass ich nicht weiss was du vorhast. Für mich sind Schwanzvergleichdaten erstmal nachrangig. Es gibt wichtigere Kriterien beim Kauf eines Notebooks wie z.B. Displayqualität, Gehäusequalität, Kühlsystem, Herstellersupport, usw.

Wenn dich nur Leistungsdaten interessieren:
Samsung E272 Aura P8700 Exus (NP-E272-AS01DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

ansonsten kann ich mich Singapore nur anschließen.
 
Ich halte deine gewählten Kriterien erstmal für totalen Müll. Mag aber daran liegen, dass ich nicht weiss was du vorhast. Für mich sind Schwanzvergleichdaten erstmal nachrangig. Es gibt wichtigere Kriterien beim Kauf eines Notebooks wie z.B. Displayqualität, Gehäusequalität, Kühlsystem, Herstellersupport, usw.

Wenn du wert auf Schwanzvergleichkriterien legst nimm das hier:
Samsung E272 Aura P8700 Exus (NP-E272-AS01DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

und wenn ich das nicht mache `?
 
Dann landest du automatisch bei den von Singapore so schön "Wühltischangebote" genannten Geräten.

Für mich hört sich dein Eröffungspost an wie "ich will alles, und zwar für lau".
Ausserdem lese ich heraus "ich brauch nen Googleservice, denn ich weiss was ich will"
 
Dann landest du automatisch bei den von Singapore so schön "Wühltischangebote" genannten Geräten.

Für mich hört sich dein Eröffungspost an wie "ich will alles, und zwar für lau".
Ausserdem lese ich heraus "ich brauch nen Googleservice, denn ich weiss was ich will"

jojo nur was wäre das perfekte Notebook für mich wenn man die Daten weglassen würde für die schule sowie für zuhause zum mit grafiken arbeiten und schnell computern zu können
 
ein leichtes, leises, Gerät mit langer Akkulaufzeit, mattem hellen Display und einem Dockiung-anschluss?

also genau dem Gegenteil von dem was du suchst?
 
jo gib mal ein beispiel vll. kann es mich überzeugen, ich bin nicht hergekommen um einfach beispiele zu bekommen sondern damit mit wer hilft was dazu gut geeignet wäre da ich selbst wenig ahnung habe
 

Ähnliche Themen

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Welches Notebook??

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Zurück
Oben