Toschiba A100-153 Treiber!!!

Diskutiere Toschiba A100-153 Treiber!!! im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe ein kleines Problem, ich habe mir gestern ein Toschiba A100-153 gekauft! Nun will ich Windows XP Prof. aufsetzen, aber ich...

1. #1 Alex1986, 02.06.2006
    Alex1986

Alex1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe ein kleines Problem, ich habe mir gestern ein Toschiba A100-153 gekauft!
    Nun will ich Windows XP Prof. aufsetzen, aber ich finde irgendwie die treiber nicht :mad: !
    Muss auch ganz ehrlich sagen das ich auch etwas unsicher bin mit Nb und habe auch noch nie eins neu aufgesetzt!

Ein paar links wäre sehr hilfreich!

Danke

MFG

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManinBlack, 02.06.2006
    ManinBlack

ManinBlack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Alex1986, 02.06.2006
    Alex1986

Alex1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

erstmal danke für die schnelle antwort :)

Sind das auch die aktuellsten Treiber, oder ist es besser die chipsatz treiber etc. beim hersteller herunterladen (Intel) ??

MFG

Alex

5. #4 ManinBlack, 02.06.2006
    ManinBlack

ManinBlack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die treiber scheinen relativ aktuell zu sein, guck am besten mal auf der intel seite, obs da neuere gibt.... für die grafikkarte findest du zumindest keinen bei ati, da musste den von der seite oder halt nen omega treiber nehmen...

6. #5 GroundControl, 08.06.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Wenn das Preload noch drauf ist kannst Du mit einem Icon am Desktop (Support CD erstellen, glaube ich, heisst das, oder so ähnlich) eine TreiberCD erstellen, die via Menü auch sicher stellt, dass Du die richtige Reihenfolge einhältst.

Thema:

Toschiba A100-153 Treiber!!!

Die Seite wird geladen...

Toschiba A100-153 Treiber!!! - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...