Tosh. Sat A500 19N Treiber und Abstürze

P

Phone

Hallo an alle, bin neu hier hoffe ihr habt geduld und könnt mir ein paar fragen beantworten :)
PS: ich kann nicht gut mit lapi tastaturen schreiben daher wohl das meiste klein geschrieben^^
Ich habe das oben genannte Nb für meine freunding gekauf da ihr altes es einfach nicht merh gebracht hat.

So nun das Problem NB läuft im normalen modus Super (keine Probleme) auch unter Games top performenc BIS es runterfährt das kann 10 min dauern oder erst nach 1 std. passieren.

Das gleiche hatte ich damals schon auf meinem desktop pc mit windows 7 64 bit..deshalb nutze ich noch XP.
das rechner fährt runter und nach dem er wieder hochgefahren ist kommt die meldung das das System nicht ordnungsgemäß runtergfahren werden konnte und deshalb windows neustartetoO...

ok ich gleich treiber überprüft da es NUR bei 3D anwendungen passiert also Spielen.
graka treiber sind älter als die auf der Nvida HP ABER die von der HP lassen sich NICHT installieren...ich hätte nicht die richtigen komponenten was NICHT der fall ist.
OK dachte ich mir hau ich XP drauf warum soll ich mich mit einem NEUGERÄT schon nach 30 min rumärgern..XP kann nicht installiert werden es gibt nichtmal treiber für das ding. habe bei toshiba angerufern, für die 500er gibt es und wird es nie xp treiber geben. schöne scheiße werde also gezwungen windows 7 zu nutzen was nicht richtig funktioniert.

System ist Windows 7 home premiumn 64 bit der lapi ist das A500 19 n von toshiba
versucht nicht auf der page das ding zu finden ..es gibt es nicht :)
hat ne Nvidia GT 230 M drin und nen Intel C2duo T6600 (2,2Ghz) 400gb festplatte und 4 gb speicher

Wie gesagt bei 3D anwendungen fährt der rechner runter ohne fehler.
habe es versucht abzustellen das ich wenigstens sehe warum er runter fährt aber er übernimmt diese option nicht unter win 7...und beim neustart F8 drücken da auch nicht:(

So schon ma danke und frohes fest :)
 

Ähnliche Themen

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

Treiber funktioniert nicht richtig

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Zurück
Oben