Toshiba 1130 Z29 - Kein Lüfter funktioniert

Diskutiere Toshiba 1130 Z29 - Kein Lüfter funktioniert im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; So, nachdem ich gerade mein WLan Problem gelöst habe bin ich auch schon mit dem nächsten beschäftigt... Habe das oben genannte Book mit Win XP...

1. #1 elvotuno, 24.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
    elvotuno

elvotuno Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, nachdem ich gerade mein WLan Problem gelöst habe bin ich auch schon mit dem nächsten beschäftigt...

Habe das oben genannte Book mit Win XP Pro Sp2 aufgesetzt.

Schon beim Wlan Hardwareschalter hatte ich das Problem das dieser keine Wirkung zeigt da anscheinend Treiber oder notwendige Befehle bem Hochfahren gefehlt hatten.

Als ioch das Forum Durchflog (um auch ein wenig meines gebrochenen Wissens weiterugeben ^^) fiel mir auf das Weder der Lüfter für das Netzteil noch der für die Cpu funktioniert.:eek:

Hat jemand n plan ^^

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba 1130 Z29 - Kein Lüfter funktioniert

Die Seite wird geladen...

Toshiba 1130 Z29 - Kein Lüfter funktioniert - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...