Toshiba A100 080 XP- Treiber

A

Aiur

Forum Newbie
Ich bin Aiur und ganz neu hier und ja, habe gleich eine Frage bzw. hoffe ich, das mir jemand hier vielleicht schon ein paar Schritte voraus ist und ich mir lange Suche hoffentlichst sparen kann :) (Im Forum habe ich schon gesucht- ohne Erfolg).

Heute habe ich mein Toshiba A100-080 geliefert bekommen, Win XP installiert, soweit auch alles wunderbar...
Tja, nun habe ich ein "kleines" Treiberproblem...

Mainboard- Chipsatz, Grafik und Sound habe ich erfolgreich mit Treibern versorgt, beim Rest will es trotz X Versuchen mit den Treibern von anderen Satellite's nicht klappen.

Es fehlt noch Netzwerk und WLan... (Und Modem, was nicht wirklich wichtig ist).
Wenn jemand sich schon erfolgreich durchgewurschtelt und etwas passendes gefunden haben sollte, wäre ich wirklich SEHR dankbar wenn er mir das mitteilen könnte :).

Vielen Dank im Voraus,
LG
Aiur
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das es mit Treiber von ähnlichen A100 NBs nicht geht...

Ich bin mir relativ sicher (90%), daß WLAN & LAN von Intel sind, d.h. du brauchst Intel Treiber.

Dein Notebook ist meinem a100-081 (beides PSAASE) sehr ähnlich und bei mir hats mit Treibern von der Satellite Serie PSAACE geklappt.

Versuch es doch nochmal mit denen.

Beste Grüße,

Phipser
 
Den passenden WLantreiber habe ich mittlerweile gefunden, LAN noch nicht aber gut... Das ist erstmal auch nicht wirklich wichtig.
LAN will einfach nicht passen :/, ich werds noch mal mit dem Treiber von deinem Notebook versuchen, vielleicht hatte ich den ja noch nicht dazwischen ^^.
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Sony Vaio WWAN Treiber Windows XP

Win XP Home lässt sich nicht Installieren

Lüfter Probleme mit A100

A100 XP Probleme/ Treiber? Hilfe!

Toshiba A200-1UM - XP-Installation

Zurück
Oben