Toshiba A100-151 oder A100-169?

T

Technobimbo

hey, zuerst vorab schon mal vielen dank an all die non-technobimbo's, die hier ihr wissen zur verfügung stellen!

ich habe mich mehr oder weniger schon zum kauf des satellite a100-151 entschieden, habe aber jetzt festgestellt, daß die spezifikation des a100-169 fast identisch ist. bis auf irgendein ding bei der grafikkarte, was mich weniger interessiert, da ich kein gamer bin. oder ist mir noch was wesentliches entgangen?:confused:

weiters wollte ich fragen, ob schon jemand erfahrung mit dem a100-151 hat. es ist ziemlich neu und in österreich auch noch nicht erhältlich.

oder meinen die experten, laß toshiba und nimm .......???
 
Hier ist ein guter Test:
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_Toshiba_Satellite_A100.705.0.html

Ich bin bis auf das sehr dunkle und spiegelnde Display von meinem A100-153 begeistert. die GraKa sollte Dir dann nicht ganz egal sein, wenn Du planst, Vista irgendwann darauf einzusetzen, die neue Oberfläche wird einer Graka doch einiges abverlangen, was ich so gehört habe.

Und es ist in Österreich schon lange erhältlich, ich habe meines vom Saturn um 1499,- (schau auf www.saturn.at, beim Gerngross oder ColumbusCenter habe ich ihn zuletzt physisch gesehen)
 

Ähnliche Themen

Lüfter Probleme mit A100

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben