Toshiba A100-495 vs. Notebook von Lahoo

Diskutiere Toshiba A100-495 vs. Notebook von Lahoo im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Ich will mir derzeit ein NB zulegen, allerdings fällt mir die entscheidung da mom etwas schwer ..... in ausblick habe ich das...

1. #1 DanielR85, 27.11.2006
    DanielR85

DanielR85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Ich will mir derzeit ein NB zulegen, allerdings fällt mir die entscheidung da mom etwas schwer .....
    in ausblick habe ich das A100-495 von Toshiba

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90535&jspStoreDir=mediamarkt&productId=405720&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

oder dieses hier, das ich preislich noch interessant finde

http://www.brunen-it-shop.de/shop/n....html?osCsid=1968ff77eb7a2dedc7c86b07f61c93d5

was haltet ihr davon???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba A100-495 vs. Notebook von Lahoo

Die Seite wird geladen...

Toshiba A100-495 vs. Notebook von Lahoo - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...