Toshiba A110-260 streikt

W

willfrank

Forum Newbie
Hallo zusammen,
habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, weil ich ein kleines bzw großes Problem mit meinem Toshiba A110-260 habe.
Mitten im Betrieb gestern hat sich das Teil in den Ruhezustand !! versetzt und ich bekomme seitdem das Ding nicht mehr zum laufen. Akku raus....wieder rein....alles prbiert-nichts.....es blinkt die orange ( Akku-Leuchte ) auf....aber er läd nicht mehr........ich könnte wahnsinnig werden.....anderes Netzteil ausprobiert-nichts...:confused::confused::confused:
Ist da jemand der mir aus der Patsche helfen kann-wäre echt dankbar für jeden hilfreichen Tip.-mercie.
 
Was heißt nicht mehr zum Laufen? Kannst Du etwas genauer beschreiben, was es macht bzw. nicht macht.

Mal nen Hardware Reset versucht? Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten (geht leider nicht bei allen Notebooks). Dann Aku rein -> Startversuch. Und dann hier Bescheid geben, ob's geklappt hat.
 
Ich meld mich gleich nochmal

Hallo HappyMetaler,
erst einmal vielen Dank für den ersten Tip. Werd es gleich prbieren und mich dann nochmals melden.
Gruß
Frank
 
Zurück
Oben