Toshiba A200-1TJ Probleme

M

Marsdawn

Forum Newbie
Hallo,
ein Bekannter hat sich am WE den A200-1TJ gekauft. Da er ein totaler Laie ist, kam er zu mir.
Beim installieren von Nero 6 kam schon erster Fehler, Softwareprobleme. Danach Ashampoo Burning Studio 7versucht, das Programm erkennt das Laufwerk nicht.
WLAN erkennt den Speedport 501 meines Nachbarn, aber mein W-LAN Router wird nicht erkannt. Also kein Zugang zum Support von Ashampoo.
Weiss jemand Rat. Wir haben das installieren der Programme mal aufgeschoben bis wir hier Tipps bekommen welche Brenn Software mit dem Toshiba kompatibel ist.

MfG
M.
 
Nero 6 ist nicht Vista fähig, WLAN Schalter vorne am Notebook eingeschaltet?, Handbuch gelesen?

Toshiba DVD Movie Factory hat (steht auch im Handbuch) eine normale Brennfunktion für Daten, Audio und CD Kopieren
 
Hmm, wie sollte er den W-LAN Router vom Nachbarn erkennen, wenn der Schalter auf off stünde?
Das mit Nero ist logisch, mein Fehler, aber keinem sollte ein Programm aufgezwungen werden. Und das Ashampoo 7 problemlos auf dem PC mit Vista läuft aber auf dem Läppi das Laufwerk nicht erkennt ist noch immer ein ungelöstes Rätsel der Menschheitsgeschichte.

;)
M.
 
Zurück
Oben