Toshiba Flash-Cards

Q

qwertzy

Forum Freak
Hallo.

Meine Flash-Cards öffnen bzw. erscheinen äußerst langsam, wenn ich Fn + Funktionstaste drücke. Auch wenn ich in den Einstellungen des Programms die Geschwindigkeit auf schnell drehe, ist immer noch eine Pause von mehreren Sekunden bis ich die Flash Cards letztendlich öffnen. Jetzt habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass man mit einem Update diesen Fehler beheben kann. Wenn ich jedoch auf der Toshiba-Support-Homepage "Flash Cards" in das Suchfeld eingebe, dann werden mir nur zwei "Value Added Packages" ausgespuckt, die auch noch über 100 MB groß sind.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob dieses Packages mein gewünschtes Update dabei hat bzw. wo ich das nötige Update bekomme.

MfG und Danke,

Matthias
 
Toshiba Value Added Package V1.1.3. behebt das Problem definitiv ... habe auf meiner P100 installiert und jetzt flutschen die Dinger ^^ Hatte vorher genau die Probleme die Du beschreibst und mit der neuen Version geht's einwandfrei.
 
Erstmal Danke für deine Antwort. Ich komm damit aber nicht ganz klar... Ich hab die Auswahl zwischen dem VAP für ein 2button-model, ein 6button-model und ein nobutten-model. Auf was beziehen sich denn die Buttons? Und wie muss ich dann weiter vorgehen? Wenn ich die setup. exe ausführe, dann heißt es immer, ich kann die Software nicht installieren weil noch eine alte Version installiert ist. Ich finde aber keine Software die VPA heißt und die ich folglich deinstallieren könnte....

Irgendwie ein komisches Paket.... Über 100 MB um meine Flash-Cards zu beschleunigen...

MfG
 
Zuerst musst Du die alte Version deinstallieren. Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Toshiba Value Added Package... Neustart ausführen und danach die neue Version draufklatschen, noch mal neu starten.

Das mit den Buttons - hiermit sind die externen Funktionstasten (Multimediatasten) auf dem Notebook gemeint (neben / oberhalb der Tastatur)

No button -> Keine Mulitmediatasten, nur Powerbutton
2 button -> Zwei externe Funktionstasten
6 button -> 6 Multimedia- / Funktionstasten

Cu
 
Ah ok. Vielen Dank. Es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren

Toshiba Qosmio - keine Funktion Mulitmediatasten

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Asus Notebook und Windows 7

2510p 12"

Zurück
Oben