Toshiba in den USA verwenden

Y

yann1983

Forum Newbie
Hallo!

Ich habe ein Toshiba A100-028 Notebook und möchte es demnächst während eines USA-Aufenthaltes dort verwenden.

Auf dem AC-Adapter steht auch drauf, dass man es im Bereich von 100-240 V und bei 50-60 Hz betreiben kann.

Mein Problem jetzt: welches Kabel brauche ich vom AC-Adapter zur (US-)Steckdose hin? Habe im Netz leider nichts dazu gefunden :/

Kann mir jemand helfen?
 
Ich würde - meine persönliche Meinung - einfach vor Ort ein Kabel kaufen...

RadioShack-Stores gab es während meines letzten Aufenthalts zumindest in den größeren Städten an jeder Straßenecke. http://www.radioshack.com
 
bei uns kann man sowas nicht kaufen? damit ich wenigstens einen eindruck davon habe, was ich benötige ..
 
doch online hehe, frag mich aber nicht wo, weis des nur weil n freund von mir sich sowas auch wegen ausland bestellt hat
 
ähm ja .. und welches?? :) wie heißt es?
 
http://www.radioshack.com/ schau dich ienfach da um und wenn du das passende gefunden hast, dann gib es doch bei google ein und dann findest du bestimmt au was in den deutschen onlineshops
 
das problem ist ja, dass ich gar nicht weiß, wonach ich konkret suchen muss, bzw. wie so ein kabel exakt bezeichnet wird. habe ja shcon im internet danach gesucht ..
 
vielen dank erstmal ... hmmm passen tut es bestimmt ...ja .. aber die erdung fehlt .. am deutschen eurostecker is ne erdung, an dem, was du mir zeigtest ist keine dran ...
 
yann1983 schrieb:
[...] am deutschen eurostecker is ne erdung, an dem, was du mir zeigtest ist keine dran ...
Hmm, an einem Eurostecker kann eigentlich keine Erdung dran sein, weil der 2-polig ist.

Ach ja: Deine Shift-Taste scheint defekt zu sein.
 
Sehe im Moment nicht so ganz die Logik warum an einem amerikanischem Stromkabel eine Erdung sein muss wenn es eine beim Deutschen Eurokabel gibt.
Das ist auf jedenfall das richtige Kabel.
 

Ähnliche Themen

welches netzteil für dell latitude d620 ?

Vaio P Netzteil für Sony Vaio Netbook?? Hilfe!

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Biete Toshiba Satellite Notebook

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

Zurück
Oben