D
die-suchende
Forum Newbie
hallo an alle,
ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!!
vor 2 wochen (1.7) habe ich mir beim saturn ein notebook von toshiba gekauft. es handelt sich um das L300-250
soweit so gut. fast 2 wochen lang war die welt auch in ordnung, dann saß ich mi einem cafe vor einem kartenspiel als meine maus versagte und gar nichts mehr ging. dazu muss ich sagen ich kenn mich mit computern so gar nicht aus - bin blond und ohne mann.....mit meiner tochter am handy konnte ich ihn dann abschalten.....und seitdem ging nichts mehr. ich kam über das benutzerkennwort nicht hinaus und gestern hat dann ein bekannter meiner tochter versucht ein anderes programm zu installieren, was völlig scheiterte. also versuchte er den orignal zustand wieder herzustellen, aber beim benutzerkennwort war wieder schluß, er konnte nach einiger zeit nichts mehr, sogar abdrehen ließ er sich nur mehr schwer!!!!
heute war ich beim saturn. im servicecenter (10.bez.) konnte man(n) ihn einschalten, tastatur ging wieder nicht außer im bios. der techniker vermutet einen softwarefehler, den ich dann auch noch selber zahlen kann. wie ist denn das mit der garantie????
ist das rechtens??? ich hab doch gar nichts getan. muß ich das nachweisen??? hab angst über den tisch gezogen zu werden, weil ich mich absolut nicht auskenne!!!!! dem verkäufer tat ich so leid, das er mir ein ersatzgerät mitgegeben hat. nun muß ich 2 bis 3 wochen warten.
hoffe auf gute antworten
DANKE
ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!!
vor 2 wochen (1.7) habe ich mir beim saturn ein notebook von toshiba gekauft. es handelt sich um das L300-250
soweit so gut. fast 2 wochen lang war die welt auch in ordnung, dann saß ich mi einem cafe vor einem kartenspiel als meine maus versagte und gar nichts mehr ging. dazu muss ich sagen ich kenn mich mit computern so gar nicht aus - bin blond und ohne mann.....mit meiner tochter am handy konnte ich ihn dann abschalten.....und seitdem ging nichts mehr. ich kam über das benutzerkennwort nicht hinaus und gestern hat dann ein bekannter meiner tochter versucht ein anderes programm zu installieren, was völlig scheiterte. also versuchte er den orignal zustand wieder herzustellen, aber beim benutzerkennwort war wieder schluß, er konnte nach einiger zeit nichts mehr, sogar abdrehen ließ er sich nur mehr schwer!!!!
heute war ich beim saturn. im servicecenter (10.bez.) konnte man(n) ihn einschalten, tastatur ging wieder nicht außer im bios. der techniker vermutet einen softwarefehler, den ich dann auch noch selber zahlen kann. wie ist denn das mit der garantie????
ist das rechtens??? ich hab doch gar nichts getan. muß ich das nachweisen??? hab angst über den tisch gezogen zu werden, weil ich mich absolut nicht auskenne!!!!! dem verkäufer tat ich so leid, das er mir ein ersatzgerät mitgegeben hat. nun muß ich 2 bis 3 wochen warten.
hoffe auf gute antworten
DANKE