Toshiba L350-25Z -> Lüfter nervt

Diskutiere Toshiba L350-25Z -> Lüfter nervt im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin zusammen! ich habe mir gestern beim MM das o. a. Notebook gekauft. Die Verarbeitung und Haptik (insbesondere die Tastatur) ist erstaunlich...

1. #1 matze787, 06.12.2009
    matze787

matze787 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin zusammen!

ich habe mir gestern beim MM das o. a. Notebook gekauft. Die Verarbeitung und Haptik (insbesondere die Tastatur) ist erstaunlich gut, für unsere zwecke (Office, Internet etc.) reicht die Hardware auch locker aus.

Was mich nervt (bin da Dell-verwöhnt) ist der permanent laufende Lüfter, der zwar nicht laut ist, aber eben ständig läuft. Kann man das irgendwie optimieren, z. B. per Software?

Ich bin schon am Überlegen, ob ich es zurückgebe (wenn der MM das überhaupt macht) und mir das vergleichbare Dell Inspiron 17 kaufe. Mit Dell habe ich hinsichtlich dem flüsterleisen Betrieb bislang die besten Erfahrungen gemacht.

Wie sehr Ihr das?

besten Dank im Voraus!

Gruss,
    Matze

Thema:

Toshiba L350-25Z -> Lüfter nervt

Die Seite wird geladen...

Toshiba L350-25Z -> Lüfter nervt - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  2. Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren

Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren: Hallo Mein Toshiba Satellite P875-32L lässt sich seit einen Windows 10 update vor langer Zeit nicht runter fahren, würde dass nun endlich gern mal...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden